Die lustigsten Aussagen zum Thema Auto oder Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die lustigsten Aussagen zum Thema Auto oder Tuning

      Würd gern MAL so lesen was für Aussagen von manchen Leuten ihr schon erlebt habt oder gelesen habt (e*ay und freunde)

      Eine Freundin von mir hat sich einen 3er TDI gekauft "der hat ua viel Tuning"

      Hab das MAL aus MSN kopiert ^^
      SIE:der hat ua viel tuning
      hehe innen alumatten mit blauer umrandung schaut beim tageslicht mörder aus reifen sind extratypisierte sprich 16 oder 17er felgen weiß jetzt ned genau aber aufjednfall typisierte ja und die lichter werden noch getauscht und einfach mörder das autooo wahh ich liebe ihn jetzt schon ich bräucht gor kan typen mehr haha
      die farbe is auch wöööd im schatten schwarz in der sonne je nach lichteinfall dunkelblau oder grün
      ich: die alumatten sind sicha so plastikschei*
      SIE:ich habs noch angriffen und gschaut obs wirklich alu matten sind aber des wagl is wööööd
      Ich: Wenns echte sind darfst die normal garned haben!
      Sie:herst die darf ich schon haben wer sagt das bittte die frau der das auto ghört hat is seit 10 jahren mit denen gfahren klar hat sies zwischen durch erneuert aber tdm immer die gleichen


      Weiss wer wo ich so "EXTRATYPISIERTE" Felgen bekomm? Hätt sowas gern am Corrado ^^

      Finds irgendwie lustig was man so alles erlebt :rofl:

      Lg Rene
      Also ich hab jetzt zwar nix aus msn oder so aber hab was von meinem Vater!!

      Also ich hatte jetzt schon 6Stück Golf 2 und als ich mir den letzten gekauft habe ist er nur rausgekommen um ihn anzusehn und er schaute und schaute und sagte: Wann willst dir endlich MAL ein Auto kaufen?? :hot:

      Ich sagt darauf was sein erstes Auto war und er wurde ganz Rot und sagte nur ganz leise: Ein 1er GTI :grins:

      mfg

      Golf_2_VR6 schrieb:

      VauWe schrieb:

      hehe ich kann mir daheim auch immer anhören, was ich mit dem geld machn könnt anstatt es ins autozu stecken.
      meine mum hat aber MAL erzählt das mein dad nicht anderst war :D
      Je genau so is meine mum auch immer aber mein Vater ist da etwas schlimmer der jammert als wäre es sein Geld!!!
      Aber so sind Eltern halt wir werden auch MAL älter!!! "leider"

      mfg


      jop aber daweil sind wir ja noch jung 8)

      VauWe schrieb:

      Golf_2_VR6 schrieb:

      VauWe schrieb:

      hehe ich kann mir daheim auch immer anhören, was ich mit dem geld machn könnt anstatt es ins autozu stecken.
      meine mum hat aber MAL erzählt das mein dad nicht anderst war :D
      Je genau so is meine mum auch immer aber mein Vater ist da etwas schlimmer der jammert als wäre es sein Geld!!!
      Aber so sind Eltern halt wir werden auch MAL älter!!! "leider"

      mfg


      jop aber daweil sind wir ja noch jung 8)
      Ja bin i auch froh drüber aber wär scho geil in 70 Jahren no an 2er usw zu fahren :grins: