Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lehna_1990“ ()
Wertfrage golf 2gti
-
-
-
-
29000 km????????????????????????????????????
poah, ist ja fast ein neuwagen...
also wenn der zustand des kompl. fahrzeuges den kilometern entspricht, dann würd der in liebhaberkreisen sicher um die 5000-7000 euro einbringen, ich persönlich würds aber nicht ausgeben (außer er hat kompl. vollausstattung und der wagen ist wirklich wie neu)...
wenn du ihn um die 4000 bekommst, dann würd ihn an deiner stelle wohl nehmen (also bei normaler ausstattung), man kann aber, was den genauen wert betrifft, nie etwas genaues sagen - ist auch stark vom verkäufer abhängig, kann ein liebhaber sein, der das auto auch noch ewig stehen lässt um den richtigen preis zu bekommen, oder es kann ein uralter mensch sein, der einfach das auto loswerden will, oder sonst wer, aber eigentlich kann ich mir bei so einem auto mit so wenigen kilometern nicht viel was anderes vorstellen als liebhaber oder eben einen alten menschen (oder evt todesfall)...
und der zweite große entscheidende punkt ist natürlich der zustand, wie stadles schon gesagt hat
naja halt uns auf dem laufenden, wär schon interessant, das ganze zu verfolgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guge“ ()
-
29tkm klingt gut.
speziell Golf 1 findet man oft mit diesen kilometerständen....
nur leider helfen wenige km nicht immer gegen den lochfraß.. alleine letztes jahr habe ich zwei Golf 1 mit 60tkm bzw 86tkm geschlachtet da die substanz nicht mehr zu retten war.
die ersten Golf 2 baujahre benehmen sich leider nur zu oft ähnlich. -
-
Danke für die raschen antworten.. Ja er gehörte bis vor kurzen einer 80jährigen die vertorben ist!
Hab den das angebot auf das auto von eien arbeitskollgen der die fam kennt und najo ged leider erst in 2 wo zu besichtigen da die fam auf urlaub ist und der golf in der garge versperrt ist;) also muss ich aich noch mit top u flop rechnenauf jeden fall danke für eure hilfe derweile:)
zwecks verbasteln.. Der würde eh orig bleim;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0