Nur Regen am See!!!
- 

- 
			das is nicht sehr gut .....
 soll die woche drauf aber auch nicht besonders werden naja MAL abwarten!!

Freu ich mich schon !!!!!   Helden leben lange doch Legenden sterben nie! Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
- 
			nur keine panik leute !

die schaffen es ja nicht MAL das richtige wetter für`n nächsten tag vorauszusagen .

bis zum see ists ja noch rund ne woche , bis dahin kann sich ja wettermäßig noch alles ändern

heute sagens noch regen an und morgen plötzlich tropenhitze

ich fahre selbst am samsteg den 8. runter , mach mir wettermäßig aber noch keinen kopf

mfg Sprit zu teuer...... ? Sprit zu teuer...... ?
 .......mir egal ich fahr VR6 ! 
- 

- 
			Wetter für die Woche den offizieln Termins, soweit noch alles trocken  

at.wetter.com/wetter_aktuell/w…svorhersage/?id=ATAT20203

MFGAnstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient 
- 
			erst nächste woche?----

hier ist eh schon alles voll!

kein parkplatz mehr, geil ohne Ende!

mfg
- 

- 
			wir kommen am 9. und hoffen auf sonnenschein  

schiefling wird wieder gerockt ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~
- 
			Ein wetter bericht für über eine woche ist gleich präzise wie ein politisches wahlversprächen - leute lasst euch überraschen und einmal so ein heftiger regen schauer ist auch nicht schlecht damit der ganze dreck von der straße MAL weg ist!

edit: Wobei das was seit gestern in der steiermark AB geht brauch ich am see trotzdem nicht - regnet den ganzen tag und es ist düster wie kurz vor der appocalypse!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V.I.P“ () 
- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0