Probleme nach Tieferlegung Passat

Hab das heute MAL so gemacht, aber was das für ein Patent ist sowas hab ich auch noch nie gesehen.
      Fazit - besser aber noch nicht ganz das optimale, hab aber heute einen Tipp bekommen wies läuft.

Aber den Tipp " mit klopf sie vorsichtig rein " kannst vergessen, weilst sonst innnen am ABS RIng anstehst und dann kannst da 2 neue Fühler kaufen.
      MFG

low2vr6 schrieb:

Hab das heute MAL so gemacht, aber was das für ein Patent ist sowas hab ich auch noch nie gesehen.
      Fazit - besser aber noch nicht ganz das optimale, hab aber heute einen Tipp bekommen wies läuft.

Aber den Tipp " mit klopf sie vorsichtig rein " kannst vergessen, weilst sonst innnen am ABS RIng anstehst und dann kannst da 2 neue Fühler kaufen.
      MFG

Du sollst den Sensor ja ned auf der anderen Seite raus treschn.
      Ich hatte das Problem auch und für alle noch Besserwisser, das wird beim Freundlichen Vertragshändler ums Eck auch manchmal so gemacht, den von so einem hab ich den Tip!!

Stones schrieb:

Ich hatte das Problem auch und für alle noch Besserwisser, das wird beim Freundlichen Vertragshändler ums Eck auch manchmal so gemacht, den von so einem hab ich den Tip!!

interessanter Weise werden die hirnlosen Tipps angenommen .....
      und das Brauchbare auf wertlosen Forendreck geschoben.

dass man auf keinen Sensor schlägt, nicht MAL mit einem 5 Gramm Kunststoffhammer, sagt dem Klardenkenden der Verstand.

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass low das "Problem" ordentlich erledigen wird.
      @Stones
      sicher wird dir der Freundliche das sagen das du den Fühler mit Gewalt bearbeiten sollst, denn dann kann a dir eh schon 2 neue verkaufen und das die billig sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kosten ja normale induktive Initiatoren schon ein kleines Vermögen.

@Doktor
      auf alle Fälle, frage immer lieber zuerst im Forum nach denn da wissen einige Leute von was sie reden.

MFG
      Dann hab i ja ziemliches Glück gehabt dass mein ABS durch diese kleine Massnahme jetzt wieder funktioniert, vielleicht müssts a bissl zärtlicher umgehen, bei der Frau gehts ja auch ned anders.
      @Low2Vr6 stellst ihn halt zu den Porsche Inter Auto oda sonst welchen Vertragshändlern da kannst die Sensoren dann um minimum 70 Euro die Stunde wie Dr Porsche sagt justieren lassen und vielleicht machen die das dann besser als ein nichtswissender Hinterhofmechaniker. Aber ich glaube auch das du das schaffen wirst.
      @Stones
      Bevor ich zu diesen Typen fahre lege ich mich selber einmal öfter unters Auto !!!

Es wäre besser gewesen davor zu fragen was der max. Abstand zu sowas ist, aber mittlerweile bin ich da auch schon schlauer geworden und morgen werd ichs machen und gut ists wieder.

O.T Braucht sich keiner gleich falsch verstanden zu fühlen wenn einem MAL eine Meinung nicht so past, sind alles Erwachsene Leute hier im Forum mit denen man sich fast alles ausreden kann.