Wo ist der retro 2er, Hast ja auch MAL einen gehabt oder, der halb weiß geledert war, oder täusch ich mich da????
HB-BBS 1 / HB-TYP 19 Fuhrparkvorstellung
-
-
spidermann7777lpfi schrieb:
Wo ist der retro 2er, Hast ja auch MAL einen gehabt oder, der halb weiß geledert war, oder täusch ich mich da????
das fragte ich mich auch?
habe nämlcih gerade in der vw szene reingeschaut wo beide autos drinnen sind, allerdings gehörn die einem Mario Haas
irgendwie verwirrendHier könnte ihre Werbung stehen. -
FR-306BV schrieb:
das fragte ich mich auch?
habe nämlcih gerade in der vw szene reingeschaut wo beide autos drinnen sind, allerdings gehörn die einem Mario Haas
irgendwie verwirrend
nein. der retro 2er gehört nicht in tschisi, sondern in mario haas. der war angemeldet auf hb bbs2. den habens aber die tafal gestohlen und darum gibt es as wunschkennzeichen auch nicht mehr. -
-
-
-
Serwus hab irgendwo im Netz folgendes Foto gefunden:
Ich habe einen Jetta 1 und bin am Überlgen was ich alles im Winter dann umbauen werde... Auch an der Tiefe muss sich bei mir noch einiges tun.. Wie hast du deinen 1er SOOO schön tief gekriegt??? Respekt zum Auto, grüße aus dem Bezirk MU
falls du deine umbauten aus wlechen gründen auch immer nicht preisgeben willst, meld dich bitte per mail unter holler.michael<ät>gmail.com danke!!lg Michi vom VW Team Klagenfurt
Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
TODO: GAS V1
-
-
Wie schon von Stones geschrieben- Es ist ein GAS-Airride (eines der ersten Generation ohne Anschlaggummis) verbaut mit kleinen Modifikationen am Federbein.Ich würde noch zwei cm tiefer gehen können,was momentan noch an der tiefsten Stelle zum Boden bleibt.Habe mich aber entschlossen Anschlaggummis zu verbauen wobei ich mit der jetzigen Tiefe Notfalls auch noch fahren könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-bbs1-“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0