Das Vortreffen war der Wahnsinn...Geil!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bin grade vorher auch erst heim gekommen vom treffen.
      muss echt sagen es war so genial da war mir sogar der regen und die kälte gestern egal :sabber:
      gestern abend war ja mächtig was los beim mischke.

vielen dank an den voitsberger der neben di kiwara seinen weißen Golf 5 r32 schruppen hat lassen*einfach genial*
      p.s. falls er es ließt die kiwara haben nur deppat geschaut und gesagt..... immer diese steirer!!!!!

also dann AB in die 2te runde AB mittwoch :applaus:
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool:
      Auch wieder in Wien nachdem ich am Sonntag noch einen Abstecher nach Salzburg gemacht habe.
      Mittwoch & Donnerstag waren sehr fein, AB Freitag Abend war´s leider nimmer so lustig weil dann bei den "Bordsteinhockern" schon wieder viel Alk im Spiel war und ein paar Verrückte mit Ihren Karren unterwegs waren.
      Wieder einmal hat sich Bewahrheitet das wenn der erste Blechno am See erklingt es Zeit ist diesen wieder zu verlassen.
      Wurde übrigens am Freitag grundlos böse von der Polizei gewetzt...volles Program, aber er hat nix gefunden...Tja, da war er richtig sauer...
      Greez,
      DOC!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()

DOC! schrieb:

Auch wieder in Wien nachdem ich am Sonntag noch einen Abstecher nach Salzburg gemacht habe.
      Mittwoch & Donnerstag waren sehr fein, AB Freitag Abend war´s leider nimmer so lustig weil dann bei den "Bordsteinhockern" schon wieder viel Alk im Spiel war und ein paar Verrückte mit Ihren Karren unterwegs waren.
      Wieder einmal hat sich Bewahrheitet das ewenn der erste Blechno am See erklingt es Zeit ist diesen wieder zu verlassen.
      Wurde übrigens am Freitag grundlos böse von der Polizei gewetzt...volles Program, aber er hat nix gefunden...Tja, da war er richtig sauer...
      Greez,
      DOC!
      ja diese scheis alkis gehören einfach nicht auf den See :tocktock:
      War von Freitag bis Sonntag am See!!

Mein Persönliches Fazit: Freitag noch Top Autos!!! :thumbsup:
      Samstag musste man die Top Autos schon ein wenig suchen...... :thumbup:
      und Sonntag merkte man bereits das die Qualität der Autos schon rasch nach unten ging und VIELE LEICHEN unterwegs waren!!! :nix-wissen:

Desweiteren waren am Samsat Abend (Mischkulnig) schon SEHR VIEL ALKIS unterwegs womit auch die Stimmung ein wenig agrssiv wirkte! :gruebel:

Ansonsten war es es nettes Wochenende!! :) :grins:

Ich möchte auch darauf hinweisen das die MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST und es soll SICH AUCH NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN :ahnung:
      (wird ja mittlerweile eh immer alles auf die Waagschale gelegt) :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polo_16v“ ()