Das Vortreffen war der Wahnsinn...Geil!!!
-
-
ja die alkis, aber die gibt es ja leider überall und bei solch einer menschenmenge lässt es sich leider nicht vermeiden dass ein paar idioten dabei sind!
Tagsüber kannst ja eh in ruhe fahren und wenns halt dunkel wird, stellst dein auto AB und gehst zu fuß, also mir gehen die wirklich am A.... vorbei ich lass mir den spaß sicher nicht nehmen! (meisten kannst über die witzfiguren eh nur lachen) Das Treffen ist und bleibt einfach Kult!
lg -
V.I.P schrieb:
Naja wenn die alkis auch die woche davor unten sind werden sie dann ja wohl am mittwoch wider abreisen wenn ich anreise ;). -
Marco_01 schrieb:
ja die alkis, aber die gibt es ja leider überall und bei solch einer menschenmenge lässt es sich leider nicht vermeiden dass ein paar idioten dabei sind!
Tagsüber kannst ja eh in ruhe fahren und wenns halt dunkel wird, stellst dein auto AB und gehst zu fuß, also mir gehen die wirklich am A.... vorbei ich lass mir den spaß sicher nicht nehmen! (meisten kannst über die witzfiguren eh nur lachen) Das Treffen ist und bleibt einfach Kult!
lg -
-
Marco_01 schrieb:
ja des wärsund für die "gumi,gumi" patienten haben wir auch eine lösung, da kaufen wir uns einfach ein paar kondome und schmeißen die beim fenster raus!
-
DOC! schrieb:
Auch wieder in Wien nachdem ich am Sonntag noch einen Abstecher nach Salzburg gemacht habe.
Mittwoch & Donnerstag waren sehr fein, AB Freitag Abend war´s leider nimmer so lustig weil dann bei den "Bordsteinhockern" schon wieder viel Alk im Spiel war und ein paar Verrückte mit Ihren Karren unterwegs waren.
Wieder einmal hat sich Bewahrheitet das wenn der erste Blechno am See erklingt es Zeit ist diesen wieder zu verlassen.
Wurde übrigens am Freitag grundlos böse von der Polizei gewetzt...volles Program, aber er hat nix gefunden...Tja, da war er richtig sauer...
Greez,
DOC!
Mit was für einem Auto warst denn, als sie dich in der Reissn ghabt ham? -
Wir waren sa + so also 8 und 9 unten am see.
Am samstag leider viel niesel regen...
Dafür dann sonntag vormittag strahlender sonnenschein und hammer stimmung.. in refnitz ging zeitweise nix mehr
Waren echt begeistert...
Next year auf jeden fall wieder VORHER !!!
Ich bin endlich Mama aber der Polo bleibt
TAMARA :love:
╔═════════════════♥ ☆╗
[♥] »єηgєℓ¢нєη тαмαяα« [♥]
»♥« Geboren am 22.08.09 »♥«
╚ ☆ ♥════════════════╝ -
MadMax38 schrieb:
DOC! schrieb:
Auch wieder in Wien nachdem ich am Sonntag noch einen Abstecher nach Salzburg gemacht habe.
Mittwoch & Donnerstag waren sehr fein, AB Freitag Abend war´s leider nimmer so lustig weil dann bei den "Bordsteinhockern" schon wieder viel Alk im Spiel war und ein paar Verrückte mit Ihren Karren unterwegs waren.
Wieder einmal hat sich Bewahrheitet das wenn der erste Blechno am See erklingt es Zeit ist diesen wieder zu verlassen.
Wurde übrigens am Freitag grundlos böse von der Polizei gewetzt...volles Program, aber er hat nix gefunden...Tja, da war er richtig sauer...
Greez,
DOC!
Mit was für einem Auto warst denn, als sie dich in der Reissn ghabt ham?
1ser jetta hochhaus mit 11cm airride gummi
:swarsnicht: :swarsnicht:
(find das nach wie vor techn. und optisch ein lustiges und cooles auto) -
also ich wär für eine Alkfreie Seewoche :).
ich sags euch, wenn des so weiter geht mit den dranglern, dann drehens das officelle treffe AB
(wär sehr geil eigentlich, wenn keine Ständchen mehr offen haben sinds weniger ballermänner)
oder es sind bald die ersten schon im jänner unten da die alkis auch immer früher kommen......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0