Innenbeleuchtung/fußraumbeleuchtung golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Innenbeleuchtung/fußraumbeleuchtung golf 3

Hallo habe mir vor paar tagen so ein LED-Strip zugelegt und habe mir gedacht ja wird sicherlich nicht so schwer zum einbaun sein.

Wo ich beginnen wollt habe ich erst einmal überhaupt keine Ahnung gehabt von wo ich beginen soll! Eh klar

jetzt kommen meine Fragen

1) ich würde das gerne so verlegen/anschließen das wenn die Türe aufgeht die LED`s leuchten also hat das sicher irgendwas mit der innenbeleuchtung was zu tun jetzt weis ich nicht welches kabel das genau ist weil da so ein riesenstecker hingeht zu dem licht dadurch kann ich diesen LED-Strip nicht anschließen

kann mit da wer helfen? Falls ihr genauere angaben braucht bitte sagt das

Golf 3

Bj:1993 A3/1HN
      Habe im fußraum neonröhren verbaut da das licht viel Natürlicher ist, ausserdem ist die Ausbreitung viel grösser! Habe es einfach mit dem Lichtschalter (standlicht) mitgeschaltet und noch extra einen schalter dazwischen eingebaut! Ausserdem ist es an mein coming home leaving home modul angeschlossen so das es automatisch angeht wenn ich das auto aufsperre :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj3vox“ ()

Links vom tacho wo bei manchen die ABS leuchte ist passen sehr gut schalter (ich habe nur einen kleinen Kippschalter, günstig und tuts auch) rein, somit sparst dir auch viel kabellegen da der lichtschalter auch gleich neben ist! Pinbelegung vom Schalter könnt ich dir auch gleich sagen :) ist wirklich nicht schwer!

Ich habe ausserdem noch eine Einstiegsbeleuchtung, dafür eignen sich die LED Strips sehr gut da sie sehr schmal sind! Sobald eine meiner Türen aufgeht geht das licht, das unter der Tür angemacht ist, an! Somit sieht man sofort was :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj3vox“ ()