Der "Ich wurde von der Polizei a*al gefisted Thread"

      Der "Ich wurde von der Polizei a*al gefisted Thread"

      Der Thread für alle die es ins Ranking geschafft haben und von der Polizei kontrolliert wurden, einen Strafzettel oder Anzeige erhalten haben...

      Dann beginne ich mal:
      Datum, Uhrzeit & Ort: Freitag, 07. Mai, ca. 1600 Uhr, kurz nach Reifniz mit 30 km/h in eine Routine Verkehrskontrolle geraten.
      3 Polizisten anwesend.
      Kontrolliert wurden: FS & Fahrzeugpapiere, Verbandspäckchen & Ablaufdatum desselben, Pannendreieck, Warnweste (Landstraße!!!), Eintragung der Reifen und meine Gelben Lampen mit E-Prüfzeichen (möglicher Grund der Anhaltung?)
      Strafe: Keine
      Konsequenzen: Polizist war sauer weil er nichts gefunden hat... :frech:
      weis nicht ob es zählt! von der arbeit heim in golf holen damit wir zum see fahren können!
      ort: gralla richtung vogau ca. 13:35 in zivil auf einer maschine

      anhaltung: telefonieren, nicht angegurtet

      kontrolle: fs, zulassungsschein, verbandkasten, warnweste, pannendreieck, alkotest

      fazit: 70 euro los geworden weil i ohne freisprech telefoniert habe mit den eltern die bereits in reifnitz waren und weil der fs im golf gelegen ist! fürs nicht angurten hat er noch ein aug zu gedrückt! war zuerst a bissi a arsch hat sich dann im laufe der kontrolle etwas beruhigt und zum schluss war er freundich!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      also meine erfahrung vorgestern am see war die:

      von velden richtung schiefling unterwegs so gegen 21 uhr auto frisch geputzt und cabrio offen weil schönes wetter war und es schießt jemand einen becher mit alkoholischem inhalt in richtung meines cabrios beim vorbeifahren, becher hat mein auto verfehlt und der inhalt rein, wir umgedreht und weil die polizei beim cap wörth ist wo wir auch wohnen hin und gefragt was wir machen sollen, der hat gemeint alle die da sind können da nicht weg, aber auf polizei velden fahren und mit einer streife hinfahren und vielleicht kann man es auf eine sachbeschädigung hindrehen, ich zu ihm wäre nicht schlecht aber wenn ich nicht gerade so gut draufgewesen wäre wäre ich normalerweiße ausgestiegen dem 2, 3 auf die fresse und weiter gefahren. polizist hat gemeint das wäre die effektifere variante gewesen und auch die die besser gewesen wäre. war aber sehr freundlich und kann nix sagen. zum glück noch keine kontrollen gehabt ich selber in reifnitz und umgebung
      Datum, Uhrzeit & Ort: Montag, 10. Mai, ca 14:00 Uhr, kurz nach Schiefling 1 Polizist anwesend + nach 10 Minuten einen Wagen dazugerufen (3 Polizisten)

      Kontrolliert wurden: Führerschein, Zulassungsschein, Gutachten, Verbandskasten, Warnweste, Pannendreieck

      Probleme (angeblich):
      1. Falsche Reifendimensionen im Zulassungsschein, Eingetragen sind vorne: 8J14 et15, hinten 9J14 et10, Montiert waren 7J15 ET 25 mit 195/50/15 Gummis
      2. Fehlende Blinkergehäuse in der Fronstoßstange (hat sich jemand von mir mit den Felgendeckeln in Velden "ausgeliehen")

      Da ich diese Reifendimensionen seines glaubens nicht fahren darf (nicht im Zulassungsschein eingetragen) hat er mir gleich MAL das weiterfahren untersagt. Die Originalgrößen aus dem Typenschein waren ihn egal. Hab ihn dann aber so verunsichert dass er nicht mehr gewusst hat was er machen soll. :ahnung:

      Konsequenzen: Polizist hat noch ein Auto dazugerufen. Dann hats a Minute gedauert und i hab weiterfahren dürfen.

      Strafe: 35 €
      Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.

      Patrick4950 schrieb:


      1. Falsche Reifendimensionen im Zulassungsschein, Eingetragen sind vorne: 8J14 et15, hinten 9J14 et10, Montiert waren 7J15 ET 25 mit 195/50/15 Gummis


      Mit der Dimension hätt ich Dich, wenn ich Polizist wäre aber auch gewetzt wenn´s nicht eingetragen ist, egal ob 1er oder 2er... :rofl:
      Na, da sind die 35 Euronen in Ordnung.

      Wenn ich das mit den gestohlenen Teilen höre werd ich derart zornig...Ich würd die Typen am liebsten... :burn:
      Mir haben´s aber auch schon MAL am See die Nebelsscheinwerfer in einer Nacht & NEBEL Aktion ausgebaut... :cry:

      MAL sollte solchen Typen MAL wirklich MAL gezielt auflauern und am nächsten Tag auf der Mischke an den Pranger stellen...Wäre gespannt was die anderen so mit denen aufführen würden... :haue: