Der "Ich wurde von der Polizei a*al gefisted Thread"

      DOC! schrieb:

      Patrick4950 schrieb:


      1. Falsche Reifendimensionen im Zulassungsschein, Eingetragen sind vorne: 8J14 et15, hinten 9J14 et10, Montiert waren 7J15 ET 25 mit 195/50/15 Gummis


      Mit der Dimension hätt ich Dich, wenn ich Polizist wäre aber auch gewetzt wenn´s nicht eingetragen ist, egal ob 1er oder 2er... :rofl:
      Na, da sind die 35 Euronen in Ordnung.

      Wenn ich das mit den gestohlenen Teilen höre werd ich derart zornig...Ich würd die Typen am liebsten... :burn:
      Mir haben´s aber auch schon MAL am See die Nebelsscheinwerfer in einer Nacht & NEBEL Aktion ausgebaut... :cry:

      MAL sollte solchen Typen MAL wirklich MAL gezielt auflauern und am nächsten Tag auf der Mischke an den Pranger stellen...Wäre gespannt was die anderen so mit denen aufführen würden... :haue:


      Da geb ich der komplet recht!!! :thumb: Ich würd sie bei den Ei.. aufhängen :thumbsup:
      ich persönlich kann heuer nur gutes von der polizei aus kärnten berichten.
      kein einziges [lexicon]MAL[/lexicon] wurde ich kontrolliert, obwohl ich oft bei einer polizei vorbeigefahrn bin bzw polizei auch oft bei mir...
      muss diesmal sagen das sie das echt gut gemacht haben
      meiner meinung nach haben sie hauptsächlich die leute rausgeholt die sich schlecht benommen haben, das finde ich auch gut so...
      und natürlich eine routine kontrollen, aber so oarg hergrichtete autos hätt ich nie gesehn das raus zaht hätten..

      also großes lob an die polizei heuer...
      Hallo Leute!

      War dieses Jahr mit einen noch nicht Typisierten Auto am See weil es sich mit Lack und mont. einfach nicht ausgegangen ist :nix-wissen: ! Muss aber auch sagen die Polizei war dieses Jahr sehr human vielleicht wahr es auch das eher mise Wetter oder so!
      Hatte aber doch noch eine schreck Sekunde huschte noch schnell über die gelbe Ampel plötzlich hinter mir ein Motorrad was mich auch gleich überholte doch es war nur ein normales Motorrad was aufs schnelle hinschaun wie ein Polizist ausschaute!

      Teile klaun am See, da denkt man lauter gleichgesinnte Leute aber doch nicht!!! :fluch:
      MFG
      Muss auch sagen, dass sie polizei nicht so streng war was ich mitbekommen hab. Sind sehr oft vorbeigefahren und keiner hat was gesagt.

      Ein Freund wurde einmal ermahnt weil er vom Schiebedach rausschaute während der Fahrt.

      Ich wollte einmal in einer Einbahnstraße rückwärts einparken, deshalb stand ich auch gegen der fahrtrichtung und da kamen gerade 2 Polizeimotorräder. Waren sehr nett, fragten was ich da mache, ich erkärte es Ihnen und sie hielten sogar für mich den Verkehr auf dass ich schön einparken konnte ;)

      In Reifnitz mussten wir 25 euro zahlen weil ne dose ausm bus gefallen ist. Etwas übertrieben, aber wir waren zu 9 im Bus der nur 5 Sitzplätze hat,der polizist hats gesehen aber nichts gesagt.



      Beim Prüfstand in Velden bei der Feuerwehr (hatten die wohnung daneben) gings auch nicht allzu schlimm zu. Sind jeden Tag vorbeigefahren zur Pension und keiner hat uns aufgehalten. War ne zeitlang dortgestanden und hab zugesehen wen sie aufhalten usw. viele durften weiterfahren und die wo nicht weiterfahren durften hatten eigentlich immer die Höhe vom Fahrzeug nicht eingetragen, oder Xenon/Luftfilter usw., sind dann aber auch selber schuld...
      hier bin ich live dabei ...

      Datum, Uhrzeit & Ort: mittwoch, 12. Mai, ca. 1100 Uhr, kurz nach keutschach richtung klagenfurt, auf dem heimweg mit low wo i eigentlich nur noch schnell tanken und auf die autobahn wollte
      1 polizist anwesend, 2 polizeimotorräder sind aber da gewesen ...
      Kontrolliert wurden: polizist hält mi an, alle anderen bei uns in da kolonne wurden weitergewunken ... FS und papiere bitte sagta und wetzt die erste runde um low .. i bleib sitzen und reich ihm meine ganzen zettel raus ... nimmta und wetzt die 2. runde um low ... i soll MAL bitte den motorraum aufmachen ... aufgemacht, geguggt ... der lackierte motorblock hat ihm ned gefallen und mei kennzeichembeleuchtung hinten hat ihn interessiert ... i wieda eingestiegen ... 3. runde um low ... ob i verbandspacktl, warnweste und pannendreieck mit hab - sehen wollt ers dann ned ... 4. runde um low .. i soll MAL a licht einschalten, er will die kennzeichenbeleuchtung sehen ob das funktioniert *g* ... 5. runde um low - ob i am vortag was getrunken hab *rofl* ... danach war endlich ruhe und i bin abgerauscht ...
      Strafe: Keine
      Konsequenzen: keine, aber i glaub ihm war danach schwindlig ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lowbug“ ()

      ist zwar schon etwas länger her, hatte aber ein ähnliches erlebnis wie lowbug.

      War mit einem 34ps 1303er Käfer im absoluten Originalzustand unten.

      Datum, Uhrzeit & Ort: Krumpendorf, irgendwann während des GTI - Treffens

      Kontrolliert wurden: geschätzte 3765 runden rund ums Auto, Motor, Verbandskasten, Warndreieck, usw...

      Wir fahren in der Kolonne mit 6 Autos grad von Klagenfurt kommend Richtung Pörtschach. Polizei steht am Straßenrand. Alle meine Kumpels haben getunte Autos nur ich mitn originalen Käfer. Wen holt er raus MICH...

      Polizist: Führerschein und Fahrzeugpapiere
      Ich: geb ihm alles
      Polizist: wieso steht in dem zulassungsschein ein anderer name wie im führerschein?
      Ich: weil das auto auf meine mutter angemeldet ist
      Polizist: wieso fahren sie mit dem auto ihrer mutter?
      Ich: (damals hatte ich noch mein 1er cabrio), weil ich mein neues auto erst nachdem ich die einfahrtstickets fürn käfer bestellt habe, bekommen habe
      Polizist: und ihre mutter lässt sie mit dem auto einfach nach kärnten fahren?
      Ich: Ja...

      AB diesem zeitpunkt muss ich ehrlich sagen, war ich schon ein bisschen genervt (es liest sich nämlich um einiges schneller, als es tatsächlich gedauert hat)

      Polizist geht danach 3 Runden ums Auto kommt zurück:

      Polizist: Der is aber net original oder?
      Ich: Doch. Absoluter Originalzustand.

      Polizist geht noch MAL 3 Runden ums Auto...

      Polizist: Bitte machens mir MAL die Motorhaube auf.
      Hier hab ich echt überlegt, ob ich einfach den Kofferraum, der ja vorne ist entriegle, aufmache und anfange zu schreien, VERDAMMT MIR HAT JEMAND DEN MOTOR GESTOHLEN. :gemein:

      Ich nehme also den schlüssen für die motorhaube geh nach hinten und mach auf. Lustig war, wie sein Gesticht sich verändert hat, wie er gesehen hat, dass da nur ein kleiner komplett originaler motor sein werk vollbringt. Es war ihm trotzdem nicht zu blöd, die motornummer noch zu kontrollieren.

      Motor endlich fertig. Wieder ums Auto gegangen:

      Polizist: Wo hatn der Reserverad(?????? :gruebel:), verbandskasten, warndreieck und warnjacke. habens das überhaupt mit...
      Ich: Ja natürlich. Reserverad ist vorne im Kofferraum und der Rest ist im fach hinter der Rückbank. Ich rein ins Auto und habs ihm gezeigt.

      noch MAL 4 runden ums auto :turn:, danach durfte ich dann endlich weiter fahren :grins:

      Strafe: Natürlich nix...

      Konsequenz: käfer daheim lassen und mit meinem sehr breiten 1er cabrio runter fahren (VA: 7,5 x 14" ET 24; HA 9 x 14" ET 10 :hihi:) der fällt nicht so auf...

      hab normal echt nix gegen die polizei aber der war sicher schon vor die vielen runden ums auto schwindelig.

      lg
      marco
      Betreff Polizei

      Also ich war von 5.5 bis 8.5 unten und ich kann auch nur großes Lob aussprechen über die Polizei!!
      War diesmal mit der Lappi-Perfomanc-partie unten und sogar als er seinen Ram absenkte, so dass die gesamte Bodenplatte am Boden lag und das neben der Polizei (die er nicht bemerkte) grinste diese nur als er in wieder schnell anhob und fuhr einfach ohne Stress weiter!!!
      Mich habens am 14.5.2010 von Reifnitz Rtg. Velden aufgehalten.

      Anlage war voll aufgedreht. Pop off war eingeschaltet.

      Ich dachte mir sche... jetzt wirds nicht lustig.

      Das einzige was die kontrolliert haben war ob ich angeschnallt bin.

      Er fragte dann mich noch ob hinten wer drinnen Sitz da er durch die Folien nichts gesehen hat. :frech:

      Ich sagte nur nein und er gleich darauf weiter fahren. :winken:

      Strafe: keine

      Gott sei Dank

      Ein Freund von mir musste beim Kreisverkehr bei der Shell in Mischkulnig 25 Euro zahlen weil er das Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe liegen gehabt hat und musste es natürlich vor Ort wieder montieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hruby8“ ()