Heute erster Tag des GTI Treffen!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

entscheide mich erst morgen in der früh, wenn ich aus dem fenster seh

versteh nicht, warum jedes jahr immer mehr und be******* polizisten unten sind
      in den letzten jahr ist es e immer relativ normal abgelaufen

aber die woche davor war der absolute wahnsinn
      hab heut in feldkirchen einige schöen autos gesehen (aus holland, belgien, deutschland und dänemark)...

kann aber nicht sagen, ob die angekommen sind, oder wieder gefahren sind...

war auf alle fälle ganz nett...

freitag nachmittag geb ich mir das offizielle wiedermal für eine stunde oder so...

aber ich schätz auch, dass die ganzen erst morgen daherkommen werden, dann wird morgen die hölle los sein, und das restliche wochenende wieder garnix, so wie es sich schon letztes jahr angekündigt hat...
      Also ehrlich gesagt wunderts mich nicht, das nicht mehr so viel los ist, weil wer is neugierig auf unsere ausländischen Nachbarn de nur zum saufen und "!!!!!GIB GUMMI!!!!!" kommen.
      Ich persönlich fahr dort hin um mich und mein Auto zu presentieren und um mich mit Kollegen und Freunden auszutauschen.
      Ich würde, wenn ich mich nicht notgedrungen mit wem treffen müsste nicht mehr hinfahren. Weil die Messe is ja auch nicht gerade das gelbe vom ei.
      Da fahr ich lieber am Freitag nach Bodensee zur Tuningworld. Weil genau dahin, fahren die meisten nach dem "vorm GTI-Treffen".

Übrigends wer fährt noch Bodensee??

LG
      Sind gerade vom See nachhausegekommen!
      Wie schon manche geschrieben haben, extrem wenig Autos, teilweise auch saubere dabei aber großteils nix besonderes.
      Und natürlich das Gummi Gummi geschrei von den Alkleichen die grad noch so stehen können. (ohne erfolg, den fast keiner gibt mehr Gummi)
      Ansonsten war ich von der Firma aus auf dem Speed Boat von Seat - für die Seat Mitarbeiter, war auch witzig am See im "VIP Separee" mit Gratis Getränken (wirklich Alles) und Essen am ganzen See herumzucruisen 8)
      Hallo, also nochmal wenn ihr alles typisiert habt kann euch die Polizei egal sein!

1.) Bei der Mischkulnigg Tankstelle ist kein Parkverbot! es kostet halt ein wenig um dort zu parken (was wohl klar ist)
      2.) war heute den ganzen Tag unterwegs in Velden, Schiefling etc. Unter Tags warn net soo viele unterwegs aber so ca. AB 19.00Uhr is die Post voll abgegangen.
      3.) Die Ballermänner sind ja sowieso jedes Jahr da also da muss man hinweg sehen.

Heute wird da sicher mehr los sein weil ja viel mehr leute kommen.

Achja und die Polizei bekommt euch wegen jedem kleinsten sch..ß dran!! Die haben sich voll aufgeteilt. ein Polizist steht in der Menschenmenge sodass man ihn nicht sieht, sobald du dann zu schnell fährst oder Gummi gibst oder er vermutet das dein Auto nicht dem TÜV entspricht bist im Arsch. der funkt dein Auto durch und 50m weiter zahlst schon.

Und bitte meidet in Velden die Straße bei der die Feuerwehr ist denn da ist ein komplette Prüfzug aufgebaut! die halten alles und jeden auf! sogar einen Freund von mir der einen BMW 318ci fährt komplett standard und naja wie gesagt die finden was.

Dann is noch ein verstecktes Radar in Selpritsch vorm Mischkulnigg bei dem Blumenladen(wenn ihr dein langen hügel mit der Kurve rauffährt 30km/h)! Das Radar blitzt in beide Richtungen und ist auf einer Achtung Kinder Tafel angebracht.

sobald ich mehr weis sag ichs euch.
      Ich bin ja aus Velden also ich sehe alles :)

mfg
      Chris

Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:
      bin gestern auch am abend noch eine runde mit meinen alltagsauto gefahren aber ehrlich gesagt wunderts mich nicht dass so viele polizisten da sind, weil was da teils auf den gehsteigen abgeht is ja oft nicht mehr normal! Bin dann auch noch einen sprung nach reifnitz rein und hab mich da auch noch ein wenig umgeschaut, naja da bin ich aber nicht lange geblieben! :shock: :grins:

Von den autos her hab ich noch teils wirklich schöne autos gesehn! Naja dann schaun wir MAL wies weiter geht! :rofl:
      lg