Zurück vom see/ Fazit

      Zurück vom see/ Fazit

      hallo

      bin heute heimgekommen vom see....wollt eigentlich bis samstag bleiben, habe mich aber entschieden heute heim zu fahren:
      hier meine geschichte


      wir sind am montag runter gefahren da alle immer sagen das es vorher so geil ist!
      stimmt so war es auch...montag und dienstag waren die besten tage....von der allgemeinen stimmung her und von den fahrzeugen her! ( wetter hat auch gepasst)

      in unserem quartier waren bis dienstag normal-zivilisierte leute so wie jedes jahr....

      nur heuer AB mittwoch war es leider so das die ganzen ballermann-säufer glaub ich bei uns untergebracht waren...

      bierflaschen im hallenbad( sodass dieses gleich für alle anderen geschlossen wurde) herumwerfen, flaschen aufhauen, am auto herumtanzen besoffen am parkplatz fahren und viel lärm lärm lärm und lärm!

      zu guter letzt hat irgend ein alkoholiker noch nen kratzer in meine stoßstange mit irgendeinem koffer gemacht, da hab ich dann gesagt mir reichts ich fahr heim!
      heut vormittag ist ne truppe angekommen so gegen 10:30 uhr, bevor sie das zimmer bezogen haben, haben sie gleich MAL ne palette entleert vor dem quartier....
      sowas kotzt mich echt an....

      FAZIT: nächstes jahr fahr ich definitv eine woche vorher und bin am beginn des offiziellen wieder am heimweg!
      war sonst auch immer eher etwas skeptisch eingestellt gegenüber dem vorher hinunter fahren...diese skepsis ist auf einen schlag seit heute weg!
      die sollen zuhause bleiben wenn sie ein volksfest feiern wollen....ich bin echt so sauer.....quartier bis samstag bezahlt, nix zurückbekommen wobei mich das noch weniger stört als die ballermanntypen...

      ansonsten war es eigentlich montag bis mittwoch nachmittag echt sehr fein das treffen!

      na gut, genug geraunzt, jetzt freu ich mich schon auf nächstes jahr auf die woche davor!


      liebe grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf-tdi-power“ ()

      war heuer 3x unten! am 2.mai war es sehr ruhig und einfach nur feine fahrzeuge! am dienstag bin ich runtergekommen und es hat zu regnen begonnen! ok waren trotzdem schöne fahrzeuge! gestern solange es geregnet hat war es a net schlimm! aber so wie es aufgehört hat zu regnen sind dann die ganzen alkis gekommen! sind dann nach velden! keutschach das gleiche bild wie jedes jahr am donnerstag! alkohol hoch 10! das da die polizei nichts macht wundert mich! was auch aufgefallen ist das die leute schon bis fast nach velden auf der strasse sitzen! fazit am dienstag nach velden ca. 20 min gestern fast 2 stunden!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Hey, bin ganz deiner Meinung!

      Wir sind von Sa 08. bis Mi. 12 Mai am See gewesen und umso näher das Offizielle treffen kahm, desto mehr hirmlose alkoholiker und verbastelte Autos waren da.

      Ich fahr nächstes Jahr mit sicherheit wieder vor dem Treffen runter da es zu der zeit noch wirklich um die Autos geht!

      Lg Andi :winken:
      Wir waren auch wieder vor dem offiziellen Treffen unten und ich muss sagen bis aufs Wetter wars wieder genial wie immer!! Sind vom 7-12 unten gewesen das ist gerade die richtige Zeit finde ich, denn am 12 hat man eh schon sehen können wie die Wahnsinnigen immer mehr werden!!

      Naja nächstes Jahr wieder bis zum offiziellen und passt!!

      Mfg Alois
      Wurde in den letzten beiden Tagen davon überzeugt, meine Anwesenheit am See auf die Tage vor dem Treffen zu verlegen.
      Zumindest den Mittwoch sollte man aber in meinen Augen dann doch noch unten verbringen, da die Stände bei VW und Audi jedes Jahr sehenswert sind, auch wenn man nach 30minuten fertig is damit....

      :winken:
      wir waren letztes jahr auch die woche zuvor unten und noch einen tag vom offiziellen, am letzten tag ist es fast nicht mehr auszuhalten nur noch besoffene und du musst überall angst haben dass dir die leute ins auto/strasse fallen.
      wir waren heuer com 5-9 mai unten es waren sehr schöne autos am weg und in schiefling ist es auch immer mit den turbos richtig zur sache gegangen.


      fazit: wir fahren nur noch die woche davor hinunter da hat das treffen noch klasse und die ganzen ballermannassis sind nicht unten.

      naja wir freuen uns schon auf nächstes jahr gg
      I LOVE MY GTI :love: