Zurück vom see/ Fazit

G 60 Golfer schrieb:

Jeder was beim eigendlichen Termin unten ist,ist selber Schuld Sorry........

So is es...

Das Problem is nur das jetzt schön langsam alle draufkommen, das der offizielle Termin nur was für Ballermänner ist...
      Das heisst im schlimmsten Fall das ev. auch das eigentliche Treffen, -- die Woche zuvor, von solche Leuten überflutet werden könnte..

Aber auch kein Problem, da findet sich sicher ne Lösung... ("das Treffen die Woche davor" hat sich ja auch in den letzten Jahren "so ergeben" weil man auf GTI-Disco in Reifnitz keinen Bock mehr hatte) dann is es hald 2 Woche vorm off. Termin oder so...

EDIT: OT: Die Erklärung vom Lexikon is geil :thumbsup:
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

Gib hier auch nochmal meinen Senf ab:

war am Donnerstag, 13.05. auch MAL wieder am See, natürlich mit Original Auto und ich muss sagen die Qualität des Treffens lässt zu wünschen übrig, was da alles rumfährt is net normal, von den Aklis & Co brauchen wir gar net reden. War sage und schreibe 1h am See, dann hab ich fahren müssen, weil soviel Idioten, Plastikbomber & Müll auf einem Haufen halte ich net aus. Sorry is meine Meinung.

Bin echt froh das die Woche davor noch so einigermaßen davon verschont bleibt - war selbst für 5 Tage die Woche davor am See und diese Tage waren schon geil.

Nächstes Jahr gibts nur noch die Woche davor - Haupttermin ist für mich gestrichen, nicht MAL einen Tag so wie heuer, auch wenns nur mit Original Auto is.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel0708“ ()

also ich glaub kaum dass die ganzen alkis auch schon früher kommen (vielleicht ein paar aber des lässt sich eh nicht vermeiden und damit kann man glaub ich leben), weil die meisten die zum offiziellen runterfahren nicht wegen den autos kommen, sondern die wollen einfach nur party und das gibs halt nur zum offiziellen! und wegen paar solcher idioten die rumlaufen soll sich auch nicht gleich jeder in die hosen machen, weil wenns so is darfst eh in keine disco oder auf irgendein fest gehn weil da musst auch damit rechnen dass dir irgendwelche angesoffenen übern weg laufen!
      lg

ps.: sind am wochenende mit ein paar freunden noch eine runde mit dem alltagsauto und der videokamera gefahren und haben die ganzen alkis am straßenrand gefilmt und was wir da alles gesehn haben kann ich gar nicht in worte fassen, waren recht witzige situationen dabei! :rofl: :rofl: :rofl:

golf-tdi-power schrieb:

werde mich für nächstes jahr auch um eine kleine pension umsehen, damit ich echt meine ruhe hab wenn ich sie möchte! aber ich glaub ich werd sie sowieso haben vorm offiziellen termin! ;)

Wobei es die Woche vorm offizellen Termin gegen Wochenende in Velden auch schon sehr laut zu geht...also wenn du dort schlafen willst, hast kaum Ruhe. A bissl außerhalb vom Chaos ist auch vor dem offiziellen Termin sehr gut. und wenns die nächste Ortschaft ist wo keine Party abgeht, reicht das schon :D
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      ein kumpel hat mir geraten eine woche davor hinunter zu fahrn, weil dort da alk noch weiter weg, und die autos im mittelpunkt stehn.

warum auch immer, sind ma dann doch vo MI (19) bis heute am see gwesn.

und ehrlich gesagt hat mi des ganze mehr an ballermann, als an a gti-treffen erinnert....

nextes jahr fahrn wir FIX die woche davor runter!!

grüße aus innsbruck

Golf_2_VR6 schrieb:

Jeder schreibt wegen den gesoffenen aber wer von euch hat nicht selber gesoffen???
      Immer es gleiche die ganzen versoffenen usw jeder schreibt das selbe aber selber wahrscheinlich ein paar von euch einen dreck besser!!! :stirnklatsch:

ja, nur ist es ein Unterschied, ob jemand schon um 10:00 Uhr vormittags voll besoffen durch die Gegend torkelt bzw. schon in der Früh mit dem Saufen anfängt oder man vielleicht am Abend z.B. bei der Pension oder beim Hotel zusammensitzt und gemütlich was trinkt, vielleicht auch MAL etwas mehr, wenn´s eine lustige Runde ist.

aber die Ballermänner kommen ja schon mit dem Vorsatz zum See, sich jeden Tag die Kante zu geben und sich aus dem Leben zu schießen.

und nein, ich selbst habe am See nix getrunken... :winken:
      ROLLIN´LOW
      Hallo !!

Wir waren glaub ich im 2002 od. 2004 er Jahr das letzte MAL zum offiziellen Termin unten, danach nicht mehr... bereut haben wir dies nie,
      voriges Jahr war ich mit meinem Auto am Sonntag davor da, und ich muss sagen da war es noch richtig geil...

Schöner Platz (Vor der Bank), Top Autos, keine Alkis, nette Leute, so wie es auch sein sollte...

Waren auch heuer wieder am Sonntag davor oben, allerdings auch ohne Auto, und da kam auch schon der schock,
      Viele Alkis, rumpöbelei, gummi gummi, usw.

Was soll ich dazu sagen, wann sollten wir denn dann schon fahren??? Vielleicht noch früher oder was..
      Nein ich nicht mehr.
      Werde nur mehr ein Besucher sein und kein Teilnehmer....
      Viele Leute vergessen halt das es ein Treffen sein sollte um Leute kennen zulernen und Autos zubestaunen..

Schade das es soweit gekommen ist..
      Ich kenne auch einige Leute persönlich, die mit irgendeiner KARUNKEL vollgepackt mit Alk,Zelt,Steroanlage,Zelt,Stromagreggat.... am Mittwoch raufgefahren sind, um sich da bis Samstag die Dröhnung zu geben...
      (Wahrscheinlich irgendwo auf nen Campingplatz, wo sie sich dann schon im Dreck sulten wie die Schw....e.., und dann noch im Facebook schreiben wie oft sie angesoffen waren und das es soo super war...) :fluch: :bang:

Der andere Tread ( Reifnitz: Einst und Heute) zeigt die besten Beispiele... Und die älteren User hier wissen das auch..
      schade um das

mfg Vw-Club-Top-Secret
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013