Zurück vom see/ Fazit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also mein Auto sieht den See nicht mehr so schnell.

      Während wir ne Runde gegangen sind ist mir hinten einer rein gefahren und der Kotflügel wurde auch zum Opfer eines Vandalen, eine richtig grosse Delle, sieht aus als hätte einer rein getreten. Natürlich beide Schäden ohne Verursacher und ich bleib auf den Kosten sitzen.
      Habe das dann bei einen Polizisten gemeldet der grad zufällig vorbei gegangen ist der meinte nur Anzeige gegen Unbekannt bringt hier sowieso nichts.

      Golf_2_VR6 schrieb:

      Jeder schreibt wegen den gesoffenen aber wer von euch hat nicht selber gesoffen???
      Immer es gleiche die ganzen versoffenen usw jeder schreibt das selbe aber selber wahrscheinlich ein paar von euch einen dreck besser!!! :stirnklatsch:

      Ich fahr jetzt schon seit 12 Jahren zum Wörthersee und ich muss sagen das ich in denn 12 Jahren nicht MAL eine halbe Kiste Bier zusammen bringen würde was ich Getrunken habe !!
      Fahr ja nicht nach Kärnten um mir die Birne voll zu Saufen , sondern wegen denn Autos :thumbsup: :thumbsup:
      Und 2 wenn immer ausserhalb Wohnst und mit dem Auto fahrst darfst es Dir sowieso nicht erlauben Besoffen herum zu fahren .
      Wenn ich Saufen will , das kann ich zu Hause auch machen .
      Bin auch schon früher abgereist vom Stadtfest Reifnitz.
      War heuer echt entäuscht vom Treffen,war auch mein letztes MAL am offiziellen termin.
      So viele Forstinger Kraxen am donnerstag auf einem Haufen war einfach nur peinlich.
      Das beste ist ja das man wenn man um halb 7 in der früh nach reifnitz fährt die ersten an den Bars
      stehn sieht die dann zu mittag streichfähig sind und nur schei.. machen.
      Einfach nur mehr lächerlich di Autonews Ballerman.
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool:
      muss sagen sind gegen 9 uhr nach reifnitz(am freitag) war sehr wenig los ! gegen 14 wolt ma raus für 6 meter 30 min gebraucht ! am nachmittag waren meist nur mehr alkis unterwegs! auf da strecke selber haben mir die gummi gummi d...... am a gegangen ! sind immer mittig auf da straße gestanden! polizei muss i sagen war nicht streng ! von meinen leuten wurde a g3 aufgehalten normale fahrzeugkontrolle sonnst nix !

      nächstes jahr ne woche vorher !

      Stadles schrieb:

      Wurde in den letzten beiden Tagen davon überzeugt, meine Anwesenheit am See auf die Tage vor dem Treffen zu verlegen.
      Zumindest den Mittwoch sollte man aber in meinen Augen dann doch noch unten verbringen, da die Stände bei VW und Audi jedes Jahr sehenswert sind, auch wenn man nach 30minuten fertig is damit....

      :winken:
      So sehe ich das auch... am Donnerstag hat mir ein Supertyp eine Bierflasche auf die Motorhaube geklatscht weil ich kein gummi gummi geben wollte. Zum Kotzen!

      Ich war Seehotel Hafnersee und wie die besoffenen dort agiert haben ist unvorstellbar. Wobei man sagen muss da die exekutive noch immer stark unterbesetzt ist. die stehen seelenruhig wärend ein besofferner mitten auf der straße autos anhält und gummi gummi schreit, einer hat die polizei nicht gesehen und hat erm weglassen, dann haben die idioten gelacht.

      als wir nachhause kaumen von reifnitz (das sieht mich beim treffen auch nicht wieder) :ohno: haben die schon bierflaschen auf der straße aufgeklatscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenoX“ ()

      see 2010 ist geschicht und es war wie erwartet.

      das ganze treiben verlagert sich immer mehr nach vorne jedoch auch das ballermannvolk.
      heuer wars am samstag bzw. sonntag vorm treffen schon vorbei mit der ruhe, von schiefling bis velden nur mehr besoffene.
      denke das wird sich auch die nächsten jahre immer weiter nach vorne verlagern.

      am besten eine woche vorher schön autos schaun und mittwoch MAL den audi und vw stand begutachten und den rest kann man ruhig vergessen.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

      Die Zeitungen und Ihre Meinungen zum GTI-Treffen

      Mit lachendem Gesicht drückte mir meine Freundin einen Zeitungsartikel ins Gesicht, welcher

      in der kleinen Zeitung als Zitat vom Kurier abgedruckt war.

      Ich zitiere mal: Über das GTI-Treffen--Das GtiTreffen heißt jetzt Autonews, ist aber noch das, was es immer war: >Ein Hochamt des Schwachsinns im Zeichen von Raserei und Lärm, Gestank und Kampfsauen. Diverse zu kurz Gekommene präsentieren wieder stolz ihre externen Geschlechtsmerkmale aus Chrom und Alu..

      Ich hab darauf hin MAL einen Lesebrief an die KLeine sowie an den Kurier verfasst, da ich es als totale frechheit empfinde, das so dermaßen schlecht über die wirklichen Fahzeugliebhaber geschrieben wird, und wir im direkten Vergleich mit den Ballermann-Kampfsäuen in ein Boot gestoßen werden..



      Bin gespannnt ob eines dieser Blätter MAL soviel ist, und meinen Lesebrief abbildet, werd euch bescheid geben,

      greets Markus
      Naja das so Hirnlose Vollidioten zu einer Druckerpresse darf kann man nix ändern ^^.

      Also mein Fazit war:

      Ich war komplett zum offiziellen Termin (gezwungener Maßen)

      ich bin in den 3 Tagen nur durch die gegend gekurvt.
      Es waren schon noch sehr geile Wagen unterwegs
      Allerdings waren das fast nur Scheizer, Deutsche und Ungarn.

      Die Österreichischen waren dagegen sehr sehr wünschenswert.

      Doch der Hammer war find ich

      wie 3 Kärnter mit pseudo getunten Autos die Seerunde gefahren sind.
      Am geilsten ein roter orignialer Opel astra so um BJ. 2000, mit Heckspoiler mit an Auspuffendrohr das glaub ich 20mm durchmesser gehabt hat
      und hinten schön OPC gestanden ist xD.

      und dann noch Honda civic peugos citroen.

      -.-

      Nächstes Jahr werd ma warscheinlich 2 wochen vorher unten sein.
      Hallo @ patzi

      Jaa die Österreichischen schönen Wägen warn ja auch alle 1 Woche davor am See.

      Am offiziellen Termin kannst eh fast nimma kommen da is eh nur sauferei.

      Ich an deiner Stelle würde nit 2 Wochen davor sondern 1 Woche davor kommen.

      Das einzige was halt nit sein wird is das Audi und VW in Reifnitz ihr Imperium aufgebaut hat.

      Ich hab da eher mehr das glück weil ich ja von Velden bin.

      mfg
      Chris


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:

      dr.peini schrieb:

      Golf_2_VR6 schrieb:

      Jeder schreibt wegen den gesoffenen aber wer von euch hat nicht selber gesoffen???
      Immer es gleiche die ganzen versoffenen usw jeder schreibt das selbe aber selber wahrscheinlich ein paar von euch einen dreck besser!!! :stirnklatsch:

      Ich fahr jetzt schon seit 12 Jahren zum Wörthersee und ich muss sagen das ich in denn 12 Jahren nicht MAL eine halbe Kiste Bier zusammen bringen würde was ich Getrunken habe !!
      Fahr ja nicht nach Kärnten um mir die Birne voll zu Saufen , sondern wegen denn Autos :thumbsup: :thumbsup:
      Und 2 wenn immer ausserhalb Wohnst und mit dem Auto fahrst darfst es Dir sowieso nicht erlauben Besoffen herum zu fahren .
      Wenn ich Saufen will , das kann ich zu Hause auch machen .



      so ist es !!!! :thumb: wenn ich saufen will mach ich das zuhause....und fahr nicht quer durchs land dazu!!!

      und zu dem thema mit "ballermänner" kommen auch schon immer früher runter...das hoffe ich nicht das es so sein wird, da ja wie schon erwähnt die volksfeststandln in reifnitz erst zum offiziellen termin aufmachen!