Hallo Leute ich bin neu hier im forum und hab MAL ne frage!ich bin aus kärnten und bin jedes jahr am GTI Treffen am Wörthersee aber ich (bzw wir) waren noch nie bei einem anderen Treffen! das GTI treffen am Wörthersee finde ich echt gut weil eigentlich alles so verteilt ist! meie frage gibt es in österreich ein ähnliches treffen von der dauer und von der grösse des events ??? danke im voraus
ähnliches Treffen wie Wörthersee
-
-
-
EvoRox schrieb:
nein gibts nicht... -
-
-
EvoRox schrieb:
treffen wo es sich lohnt gibts auf jeden fall ... zumindest ein paar!
Welche empfindet jeder anders... aber so groß und so lang wie W-See gibts nicht... vorallem nicht so weitläufig!
ok danke aber kannst mir eines empfehlen das paar tage dauert und wo ne menge leute immer sind?? -
schau dir einfach die alten bilder von den oben genannten Veranstaltungen durch!!
Ich werd whs. als nächstes zum Windy -> low-car-scene fahren und dann ist das Hotel für für NOW - night-of-wheels.at schon gebucht! -
Hallo !!
Ich bin zwar hier der Mitveranstalter der MOTOR MANIA in Wolfsberg, aber weil du ja von Kärnten bist, ist der Weg zu uns nicht soweit...
Wir hatten voriges Jahr 666 Fahrzeuge am Platz, und viele viele Besucher..
Vielleicht kommst vorbei und machst dir selber ein Bild.
nähere Infos unter: motor-mania.net
zu empfehlende Treffen:
St.Johann im Pongau
Wieselburg
LCS-Event
..
mfg Vw-Club-Top-SecretMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
Top Secret 1 schrieb:
Hallo !!
Ich bin zwar hier der Mitveranstalter der MOTOR MANIA in Wolfsberg, aber weil du ja von Kärnten bist, ist der Weg zu uns nicht soweit...
zu empfehlende Treffen:
St.Johann im Pongau
Wieselburg
LCS-Event
..
mfg Vw-Club-Top-Secretaber heuer werde ich MAL runter fahren! gibt es da auch stände wo man was kaufen kann?? tuning teile oder so??
-
derpate85 schrieb:
Top Secret 1 schrieb:
Hallo !!
zu empfehlende Treffen:
St.Johann im Pongau
Wieselburg
LCS-Event
..
mfg Vw-Club-Top-Secretaber heuer werde ich MAL runter fahren! gibt es da auch stände wo man was kaufen kann?? tuning teile oder so??
Hallo !!
Haben ca. 25 Austeller Vorort.. da is sicher was dabei für dich...
Was sie alles Anpreisen weiß ich nicht.... aber da wird schon was für dich dabei sein..
mfg ChrisMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0