hallo leute!
ich habe - wenns die zeit denn endlich MAL erlaubt - in meinen 2er den waschmaschinen-motor raus zu nehmen und was amtliches einzubauen.
da ich es wieder original-getreu halten will, kommt eh nur die g-lader variante in frage.
hat jemand erfahrungen mit einer eintragung in oberösterreich?
ich weiß, ich bin über die 30% mehrleistung drüber.
aber, das fahrzeug war ja mit diesem motor auch ausgeliefert. lediglich die karosserie war steiffer und hatte eine stärkere bremsanlage.
hierbei könnte man ja nachhelfen. bremse ist sowieso pflicht. wenn dann gleich mit ABS.
und die steiffigkeit könnten ja streben erhöhen.
warscheinlich wirds ohne eine herstellerfreigabe so gut wie unmöglich, was meint ihr?
ich will meinen GTI nicht verkaufen ... und mir noch MAL einen 2er her richten.
halbwegs ordentliche 2er g60 kosten ja auch schon AB 5000 aufwärts. import ist so gut wie unmöglich, durch die strafsteuer...
bin gespannt auf eure antworten
danke
lukas
ich habe - wenns die zeit denn endlich MAL erlaubt - in meinen 2er den waschmaschinen-motor raus zu nehmen und was amtliches einzubauen.
da ich es wieder original-getreu halten will, kommt eh nur die g-lader variante in frage.
hat jemand erfahrungen mit einer eintragung in oberösterreich?
ich weiß, ich bin über die 30% mehrleistung drüber.
aber, das fahrzeug war ja mit diesem motor auch ausgeliefert. lediglich die karosserie war steiffer und hatte eine stärkere bremsanlage.
hierbei könnte man ja nachhelfen. bremse ist sowieso pflicht. wenn dann gleich mit ABS.
und die steiffigkeit könnten ja streben erhöhen.
warscheinlich wirds ohne eine herstellerfreigabe so gut wie unmöglich, was meint ihr?
ich will meinen GTI nicht verkaufen ... und mir noch MAL einen 2er her richten.
halbwegs ordentliche 2er g60 kosten ja auch schon AB 5000 aufwärts. import ist so gut wie unmöglich, durch die strafsteuer...
bin gespannt auf eure antworten
danke
lukas
