Die Schattenseiten des Treffens
-
-
wenn ichs MAL so sagen darf, richtige h...kinder!!!
ich war diese jahr nur am donnerstag und hab 3 schlägerein beobachten können, angefangen in da früh!!!
wie hinig sind manch?
aber dank dem video weiß ich wieso ich immer meinen alu-schläger mit hab
naja, kann nur schad schade sagen und arme leute!! -
Jetz werd i grad arsch grantig. Das Video is genau das was alles vom offi treffen zeigt.
Ich würd dem H..sohn mit meiner Alustange so aufs maul geben das der nicht mehr weiß wo er wohnt. So lange das der im Rollstuhl sitzt!!
Ich bin so grantig das ich schon zu zittern beginne! -
das video hab ich scho gesehn ! die schläger solten so aufs maul bekommen das sie nie mehr wieder auf die autonews kommen !
des ist nicht normal mehr !
hab an stein von an deppen an die windschutzscheibe bekommen, hab aber net zugehaun hatte a beifahrerin mit !
aber wenn i allein gewesen währe hätt i in baseball schläger rausgeholt ! -
genau wegen solchen leuten, ist der ruf der vw-fahrer so schlecht.
genau wegen solchen leuten, fahr ich seit 2 jahren dort nicht mehr hin.
das niveau am treffen zum offiziellen termin ist in den letzen jahren immer tiefer geworden.
diese geistig umnachteten voltr...ln haben dort einfach nix verloren. die leute gehören da einfach weg, sonst werden wir über kurz oder lang zum offiziellen beginn keine autos mehr stehen sehn. dann sollens a sperrzone machen und des ganze zur saufmeile erklären und fertig.
traurig wenn ma so was sieht.
keine 100 euro aufn konto, die hauptschule mit ach und krach gschafft, aber aufführen können ma se ...
wahh einfach zum schämen ...
eigentlich sollten sich an so einem event gleichgesinnte treffen und eine gute zeit miteinander haben ...
aber diese leute haben mit der VW-Gemeinde eh nicht viel zu tun!!
viell. ists ja ganz gut, dass so was einmal im internet kursiert...
zumdiese leute!! echt!
-
-
-
Um die Gemüter wieder ein bisserl zu beruhigen...Jeder der´s gerne anders hat...einfach die Woche vorher zum GTI Treffen fahren und die Autonews meiden...
Das macht doch schon mehr Stimmung und hat Sex *RooAaar*
Wo viel Sonne ist ist auch viel Schatten, leider...Daher Hang loose!
Oder um Dr. Lowrider zu zitieren: "Gummi ist doch immer wieder ein Deppenmagnet"
Greez,
DOC! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0