Die Schattenseiten des Treffens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Genau das ist es, weil die Leute - die sich solche "Qualitätssendungen" :hihi: wie RTL explosiv ansehen - die wollen halt genau das sehen !!
      Da gehts wirklich rein nur um Einschaltquoten wie richtig gesagt wurde !!
      Die wollen keine richtigen Auto-Freaks sehen, die quasi "langweilig" fachsimpeln, ihre Autos ruhig im "Stand" präsentieren und alles gesittet seinen Ablauf findet !!
      Dazu kommt, das die Reporter vor Ort sicher noch ihres "beitragen" - egal in welcher Form - das solch Saufnasen sich dann noch "extra" vor der Kamera so präsentieren !!

Corradofreakk schrieb:

ich finde man sollte am offiziellen MAL aufklärungsarbeit leisten so dass man die leute auf wochenende vorher animiert sehr schade dass sich das ganze so spaltet

..also ich für meinen teil bin froh dass die vollidioten erst dann kommen wenn ich schon wieder weg bin. Das ganze wird sich noch viel stärker trennen, irgendwann sind zum offiziellen termin nur noch forstinger-häusln zu sehen. Macht aber eh nix, die ballermann-typen haben heuer MAL wieder eindrucksvoll bewiesen dass es ihnen sowieso nicht um die autos geht.. die hätten auch kein problem wenn gar keine autos am see wären. :hicks: :bang:
      ich fahre jetzt schon 8jahre zum see eine woche vorher und zum termin auch nach reifnitz schauen
      aber das es am campingplatz so abgeht hätt ich mir nie gedacht und die szene mit der schlägerei das da keiner was tut da stehen 100menschen und wo ist die polizei bei sowas der arme audi fahrer mfg
      ich besuche jetzt schon zum 13x das GTI TReffen am Wörthersee, und es wird mit jedem Jahr noch schlimmer , mit den Ballerman Säufertruppen, ich meide schon seit 5JAhren den öffizielen beginn bzw. meide ich Unterkünfte in Reifnitz !

Ich bin daheim in Tirol als Verkäufer tätig, und habe täglich mit vielen Stammkunden zu tun, und es ist mir oft beinlich nach solchen Reportagen(Medienberichte)
      , fragenden Kunden ; "ob ich am Wörthersee war" zur Antwort zu geben das ich auch dort war !

weil als Wörtherseebesucher bzw.GTI-Fahrer ist man heutzutage doch was schlechteres..... :bang:
      Hallo

Mir geht es genau so, fahre auch seit 13 Jahren runter und muss mir auch immer anhören was ich bei diesen Assis dort zu suchen habe. Bin auch EHK und kenne diese Fragerei nur zu gut. :burn:
      Aber ich fahre weiterhin, eine Woche vorher und auch zum offiziellen Termin. Ich will mir anschauen was VW und Audi so für uns tun. Abends bin ich aus Reifnitz weg und überlasse dem Ballermänneren :hicks: den Platz. Die Betreiber der Zelte, die Gemeinde und die Medien haben ja Freude daran sonst gäbe es das in der form ja nicht mehr.

lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      das ist die realität am campingplatz keutschach! das kann man nur mit sehr hartem durchgreifen ändern! zb 1. verwarnung und dann fliegt man oder zb platznr: jede nr. wird dann mit name, adresse und kz erfasst! sollte dann was sein anzeige aus und fertig! aber sollen die idioten doch machen was mich noch mehr stört wurde ua bei der reportage schon gesagt!
      -´0 respekt vor fremden eigentum
      - und das NIE erwähnt wird das es sich bei diesen szenen nur um einen teil handelt und es auch sehr wohl beim treffen auch normale und vernünftige leute gibt

und genau wegen solchen szenen haben mich auch meine eltern immer gefragt was so besonders daran ist wenn sich die leute wie idioten benehmen!
      allerdings heuer waren sie vor dem offizielen termin das 1. MAL beim treffen und sie kommen nächstes jahr wieder allerdings wieder vorm offizielen! und auch mein dad fängt jetzt mit 50. mit leichtem tuning an!
      if you don`t live for something, you will die for nothing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()

Wir haben da auch öfters gecampt am Hafnersee in Keutschach, das ist gute 10 Jahre her, aber da ist alles noch gesittet abgelaufen und keine Typen die Zeug niedergebrannt haben oder sonstigen Sche**s treiben.
      Wollte eigentlich heuer auch wieder MAL runter an den See nach 6 Jahren Abstinenz, leider ist es mir Vor dem Treffen 2010 nicht ausgegangen, daher wollte ich dann zum offiziellen Termin runter fahren was dann letzendlich zeitlich auch nicht möglich war. Wenn ich mir jetzt die ganzen Berichte und Fotos anschaue was da alles los ist bin ich ehrlich froh das es nicht geklappt hat. Ist ja ein reines Irrenhaus am offiziellen Termin, leider gehen da die wenigen Autoliebhaber in der breiten Masse von Saufköpfen unter und das Offizielle Treffen gerät nur ins schlechte Licht. Der Umsatz der von denen gemacht wird muss aber sicher passen sonst wäre da schon lange ein Schlussstrich von den Offiziellen/ Organisatoren gezogen worden.
      Ist Schade drumm !!!