Golf 2 Rieger Breitbau
-
-
-
Golf2k schrieb:
,Reserveradmulde ist jetzt fast draußen, am Stamstag gehts weiter
Hallo! Das find ich super das es wieder einen gibt der einen gto aufbaut, habe auch noch einen kompletten verbau zu hause bei mir mit den neuen Felgen Kerscher Cs in 18 zoll, weiss nicht ob ich ich ihn auf meinen 2er Vr6 aufbauen soll oder nicht aber falls du was brauchst ein kollege hat noch reifen in 15 zoll für hinten!! -
-
Geile Sache mit dem GTO,.. Auch die Sachen die du noch vor hast hören sich viel versprechend an (außer LSD doors, aber ist geschmacksache)
Viel erfolg noch!
Und immer schön Berichte geben!!!!!!! -
-
-
Danke, Danke,
aber bin schon fleißig AB werken um mir meine Reserveradmulde zu bersorgen. Hie Hälfte ist schon geschafft. Falls jemand einen Corrado G60 sucht ich wüsste einen um 2000€ mit neuen Lader muss zur Landesregierung, Flip Flop Lack aber sollte sowieso neu Lackiert werden.
MFG
@Tome braucht MAL wieder Teile für deinen Golf oder bist schon Wunschlos Glücklich? -
Hallo, das ist doch der GTo der schon vor 10 Jahren in St. Pölten zum verkauf gestanden ist? Müsste vorher ein etwas helleres grün gehabt haben, und seitdem immer im Bezirk St. Pölten gestanden sein. Bin damals alle Paar Wochen extra von Amstetten nach St. Pölten gefahren um in mir anzuschaun.Seitdem wusste ich sowas muss ich auch haben
Bau auch grad einen GTO auf der ewig lange stand...
Welchen Farbton soll er denn bekommen ?BAD CAR SCENE -
Vielleicht schaffts ja MAL jemand einen GTO zum Hingucker zu machen und was neues zu machen.
Die Dinger schaun nämlich alle gleich aus, andere Felgen als §tlg BBS in 15 Zoll und Wurschtgummi währen auch MAL ein Hit.
Mach was gscheits draus, vielleicht den Verbau etwas abändern bissl Old Shool einbinden oda Nasscar Style irgendwas aber ned gleich wie alle Anderen.
Die Dinger hätten Cultfaktor aber i kann die Graxn ned mehr anschaun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0