Das Treffen nach den Treffen (Gti-Treffen 2011) nicht mehr davor

anfangs hat sich das gut für mich angehört...
    aber was klausi alia kpk sagt, stimmt vollkommen.
    wem interessiert es am see zu fahren, wenn man weiss das in schiefling reifnitz usw nichts mehr los ist.

das see feeling ist die woche danach eigentlich weg...das stimmt..
    und wie spiederman sagt, wenn alles aufgeräumt wird, muss i auch nicht grad mit meinem auto dann dort herum fahren, da komm ich mir dann echt schon fehl am platz vor..

ich persönlich kann mich wegen den alkoholikern nicht beschweren...mir haben sie nie etwas gemacht, ich bin mittwoch donnerstag und freitag in reifnitz herumgefahren...alle höflich und nett...klar hast betrunkene, aber wenn man mit denen normal umgeht, gehn die auch normal mit dir um...

find es schade das [lexicon]AB[/lexicon] mittwoch nicht mehr die schönen autos zu finden sind...aber natürlich teilweise verständlich...
    aber ich denke das die zeit vor dem offiziellen treffen doch besser ist...und ich hab eigentlich bis mittwoch nicht wirklich viele besoffene gsehn...
    polizei hin oder her...wenn die polizei mitkriegt das eine woche nach dem offiziellen treffen noch so viele dort sind, werden die eh schon auf alle angfressen sein, machen ein planquadrat und holen sich alle autos raus...und zack stehn wir wieder ohne KZ da *ggg*