Das Treffen nach den Treffen (Gti-Treffen 2011) nicht mehr davor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Treffen nach den Treffen (Gti-Treffen 2011) nicht mehr davor

    Hallo Leute wie manche ja schon mitbekommen haben wir und einige andere am See diskuttiert das kommende Jahr nicht mehr zum Treffen vor den Treffen zu fahren (vor den Offiziellen Termin) sondern 1 Woche nach den offiziellen Termin!

    Grund: Die Polizei kommt jedes Jahr früher anmarschiert mit Prüfzug & und jedes Jahr kommen die Alkoholiker und die Partyfraktion auch früher!


    2011 (30 Jährige GTI Treffen) kommen sicher alle noch viel früher wegen des Jubiläums :thumbdown:

    SINN:
    1 woche danach ist da unten wieder alles still und leise=tote Hose) SICHER keine Polizei (sind ja nicht gefasst damit)

    Zusammenhalten und dann klappt es sicher auch.


    Wichtig für uns, Freunde treffen, spass haben, Autos schauen und ein sicheres Gefühl zu haben das die Kennzeichen bleiben und das Fahrzeug nicht beschädigt wird.

    Eure Meinung dazu is jetzt gefragt. :sdummesposting: bitte erspart euch. Danke


    Lg Joie :)

    ps.: Facebook würde vor 3 tagen eine Gruppe eröffnet

    Facebook Treffen nach den Treffen

    Es kommt auch anscheinend bei den Leuten gut an schaut bei Facebook vorbei, bereits nach 3 tagen über 400 Leute dabei

    ich bin definitiv :sdafuer:
    Cult Garage

    :love: :D 8o
    Glaub kaum das die was mitbekommen, und wenn schon, die kommen sowieso zum tatsächlichen offiziellen GTI Treffen zum 30 JUBI.

    Ohne jägermeisterstand oder Discozelt wird dennen das auch kaum Interessieren nochmals urlaub zu nehmen und runter zufahren!!!

    Wir machen das und ziehen die Sache durch!

    Lg Joie

    ps.: und jedermann kann nicht der gruppe beitreten
    Cult Garage

    :love: :D 8o
    Hab gerade eine anfrage für die gruppe auf FB gesendet.

    wie willst denn erkennen wer ein autonarr oder Komasäufer ist?

    Das die Stände wegsind ist ein sehr gutes Argument :)

    ich hoffe das klappt,

    schade würd ichs finden wenn einige vor, und andere nach dem treffen kommen.

    dann bekommt man wirklich nicht alle Sahnestücke zu sehen.
    bin auf die Meinungen sehr gespannt ;).
    Die Idee gibt es schon seit 2 Jahren!

    wie ich finde nicht so gut! Warum??

    Die Stimmung wäre nicht dieselbe! Klar nerven die Säufer und die Polizeipräsenz während dem Treffen und ich kann mich aber nur wiederholen: das ganze ghört doch dazu!
    Wem es zuviel in Schiefling oder Reifnitz wird, braucht ja nicht hinfahren! ich war die letzten 3 Tage auch nicht mehr in Scheifling! Bin am 10.5 heimgefahren und bis auf das Wetter war alles ok!

    Was bringt es wenn sich nach dem Treffen einen Woche später sagen wir MAL 500 Autofreaks wirklich treffen! Es wäre wohl für einen oder 2 Tage interessant, aber der Flair, der den See ja ausmacht, würde fehlen! Wer würde schon eine Runde noch curisen, wenn man weiß, daß in Schiefling, Velden oder Reifnitz nichts mehr los wäre!
    Typischen Tagestreffenchrakter wie den Rest der Saison!

    Außerdem glaube ich, daß die Einheimischen auch MAL froh sind, wenn sie ihre Ruhe haben!

    Der see hat in den letzten Jahren eine Entwicklung genommen, die ist nicht mehr zu stoppen!
    Die echten Freaks kommen sehr sehr bald...fast 2 Wochen vorher und genißen die Ruhe!
    1 Woche davor ist es gemischt und eine tolle Stimmung
    und in der eigentlichen Woche: Party pur, für die, die es brauchen!

    Somit für jeden was dabei!

    mfg


    Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

    Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
    Ja Klaus da geb ich dir recht, aber danach können wir trotzdem unseren spass haben haben, am See herum Crusien und alles andere machen.

    Wir müssen halt zusammenhalten das durchziehen. Wer ist den schon vorher am 2 oder 1 Woche davor?

    Wir, wir alle!!!

    Low Familia, Low Rollers, VW Home, Wagenwerks, VW-Page, VAG-Scene Forum, Show-and-Shine.at, Edition84, die Belgier, die Holländer usw.

    Durchziehen einfach die ganze Sache.

    Die Leute bekommen das schon mit durch Internetund Mundpropaganda geht das schnell herum.
    Cult Garage

    :love: :D 8o

    audi-WOB schrieb:

    Ja Klaus da geb ich dir recht, aber danach können wir trotzdem unseren spass haben haben, am See herum Crusien und alles andere machen.

    Wir müssen halt zusammenhalten das durchziehen. Wer ist den schon vorher am 2 oder 1 Woche davor?

    Wir, wir alle!!!

    Low Familia, Low Rollers, VW Home, Wagenwerks, VW-Page, VAG-Scene Forum, Show-and-Shine.at, Edition84, die Belgier, die Holländer usw.

    Durchziehen einfach die ganze Sache.

    Die Leute bekommen das schon mit durch Internetund Mundpropaganda geht das schnell herum.


    KLingt jetzt etwas hart: Tagträume sind das!

    Warum??
    1: Haben viele Leute danach aus privaten/Beruflichen oder sonst was Gründen keine Zeit!! (ich z.b.: wäre zu 100% verhindert im Zeitraum danach)
    2: ist auch Kärnten keine Narrenfrei Zone! Das heißt Polizei usw. würde ich MAL nicht ausschließen! (dann könnte man ja fast tag täglich ohne Probleme durch Österreich curisen mit unter 11cm :scream: )
    3: Überschneidung mit anderen Treffen/Events
    4: reicht ein bißchen Werbung im Internet usw. sicher nicht, um eine fast 30 jährigen Entwicklung zu ändern!

    Meine Meinung: Ich bin in etlichen Foren vertreten und es gibt fast überall kurz nach dem See diese Diskussionen und jeder glaubt, daß es das kommende Jahr etwas neues/anderes geben muß! Und wenn ich ganz ehrlich bin: in ein paar Wochen schreit keiner mehr danach...alle Diskussionen verflachen und 2011 wird genau so ablaufen wir 2010! vor allem aus dem Grund, daß das Datum um gute 3 Wochen nach hinten rückt! Wörthersee ist dann Ende Mai...bei Sonne und Sommerfeeling..... UND ICH FREU MICH DARAUF! :winken:

    mfg


    Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

    Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

    KPK schrieb:

    audi-WOB schrieb:

    Ja Klaus da geb ich dir recht, aber danach können wir trotzdem unseren spass haben haben, am See herum Crusien und alles andere machen.

    Wir müssen halt zusammenhalten das durchziehen. Wer ist den schon vorher am 2 oder 1 Woche davor?

    Wir, wir alle!!!

    Low Familia, Low Rollers, VW Home, Wagenwerks, VW-Page, VAG-Scene Forum, Show-and-Shine.at, Edition84, die Belgier, die Holländer usw.

    Durchziehen einfach die ganze Sache.

    Die Leute bekommen das schon mit durch Internetund Mundpropaganda geht das schnell herum.


    KLingt jetzt etwas hart: Tagträume sind das!

    Warum??
    1: Haben viele Leute danach aus privaten/Beruflichen oder sonst was Gründen keine Zeit!! (ich z.b.: wäre zu 100% verhindert im Zeitraum danach)
    2: ist auch Kärnten keine Narrenfrei Zone! Das heißt Polizei usw. würde ich MAL nicht ausschließen! (dann könnte man ja fast tag täglich ohne Probleme durch Österreich curisen mit unter 11cm :scream: )
    3: Überschneidung mit anderen Treffen/Events
    4: reicht ein bißchen Werbung im Internet usw. sicher nicht, um eine fast 30 jährigen Entwicklung zu ändern!

    Meine Meinung: Ich bin in etlichen Foren vertreten und es gibt fast überall kurz nach dem See diese Diskussionen und jeder glaubt, daß es das kommende Jahr etwas neues/anderes geben muß! Und wenn ich ganz ehrlich bin: in ein paar Wochen schreit keiner mehr danach...alle Diskussionen verflachen und 2011 wird genau so ablaufen wir 2010! vor allem aus dem Grund, daß das Datum um gute 3 Wochen nach hinten rückt! Wörthersee ist dann Ende Mai...bei Sonne und Sommerfeeling..... UND ICH FREU MICH DARAUF! :winken:

    mfg


    Ich wäre zwar grundsätzlich auch schon für das Treffen danach, aber wie der Klausi das schon sagt, das funtzt nicht, kann seine Punkte nur bestätigen!!>> allein schon von den Terminkollisionen her, wenn man bedenkt das 2011 Christi Himmelfahrt erst am 2 Juni ist!!!!

    mfg
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase