Nachrüstkit XENON
-
-
-
Ja, aber das sind Sonderanfertigungen bzw. Sonderbestellungen. Die erhältlichen Systeme haben zu 99,99% "nur" 35W.
-
Ja sind nicht standart, aber habe gesehen das man bei den 50/55W sets spezielle farben bestellen kann^^ violett, grün, pink dunkelblau
das wär MAL geil.....also hab noch keinen gesehen bei uns xD
-
also wird mir das kapperl sicher net wegschemlzn hab halt so nen klarglas scheinwerfer is ah ibiza gp01 BJ 01 hat aber keine linsen leider wie wird das sxenon da aussehen bzw welche kelvin würdet ihr empfehlen bzw was schaut nach xenon aus bzw könnt ihr mir überhaupt a kit empfehlen
danke lg alex -
Hemmermike schrieb:
violett, grün, pink dunkelblau das wär MAL geil.....also hab noch keinen gesehen bei uns xD
Vielleicht weil nach vorne nur gelbes oder weißes Licht ausgestrahlt werden darf?
Das ist dann quasi eine Anal-Fist-Garantie seitens der Exekutive!
Wer drauf steht...
Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
-
Hallo,
ich hab in meinen Polo 9N3 als Abblend- und als Fernlicht, is 8000 Kelvin starke Xenon! Find es nicht so tragisch, is nämlich rein Weiß!
und in die Nebler hab ich 12.ooo Kelvin starkes Xenon, das is rein Blau, ein Kollege von mir hat sogar eines aus Amerika mit 18.ooo Kelvin und das is rein Violett, wenn man dieses MAL im Vergleich sieht! Ich hatte mit meinem Abblendlicht bis jetzt noch keine Probleme, es muss nur richtig eingestellt sein, damit es keinen Blendet, und dann fällt es fast gar nicht auf!
Und die Nebler sehn von da weite aus, wie die Mercedes Led-streifen! Doch trotzdem ein kleines Risiko wenn man sie aufgedreht hat!
Lg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0