Reparatur Alufelgen

Reparatur Alufelgen

Hallo!!

Kann mir bitte jemand weiter helfen.. ich möchte nämlich meine Felgen reparieren lassen und hab leider keine Ahnung wo.
      Weiß jemand vielleicht wo man in Graz oder Umgebung (Steiermark) billig die Felgen machen lassen kann??

Würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen kann.. Danke!!

Mfg Nicki
      also eine hat einen schlag, dann 3 haben vom randstein schäden, eine is innen abgeschunden (des is bei der landesprüfstelle vom prüfer beim bremsenprüfstand verursacht worden) und alle 4 wären zum lackieren.
      naja is leider viel zum machen, keine ahnung ob des sich noch auszahlt, wär aber schon super :)

kennst du leicht jemanden???

mfg nicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corradobabe“ ()

Um was für Felgen handelt es sich den?
      Wenn die Felge einen Höhenschlag hat, kann man sie in den meisten Fällen wegschmeißen!
      Da das Reparieren schwer/nicht möglich ist.
      Allerdings wenn die Felge einen nicht alzu großen Schlag hat würde ich sie einfach an der HA montieren.
      Frag MAL den Marko hier aus dem Forum, der kennt nen guten Felgendoc.
      ich hab meine felgen in slowenien reparieren lassen und polieren lassen. 2 felgen hatte bekanntschaft mit nem randstein gemacht hat er alles rausbekommen, hab dann pro felge fürs richten und polieren 250 bezahlt. aber nachdem du ja nur die felge richten willst(lakieren kanns dir dann ja wer anders) wirds sicher billiger sein. wenn die felgen nur randsteinschäden haben die kann man sich selber auch richten und dann lakieren lassen, habs selber so mit meinen telefon felgen gemacht. alles abgeschliffen gekitet dann zum lakierer gegeben und fertig.
      Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 175PS
      Skoda Fabia V/RS 150PS

Im Aufbau VW Käfer Typ 11 Luxus Bj 1962

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()

Grisu512 schrieb:

ich hab meine felgen in slowenien reparieren lassen und polieren lassen. 2 felgen hatte bekanntschaft mit nem randstein gemacht hat er alles rausbekommen, hab dann pro felge fürs richten und polieren 250 bezahlt. aber nachdem du ja nur die felge richten willst(lakieren kanns dir dann ja wer anders) wirds sicher billiger sein. wenn die felgen nur randsteinschäden haben die kann man sich selber auch richten und dann lakieren lassen, habs selber so mit meinen telefon felgen gemacht. alles abgeschliffen gekitet dann zum lakierer gegeben und fertig.
      des is aber schon teuer, dann is es ja in österreich wahrscheinlich noch teurer :(
      naja selber kann ichs leider ned machen, kenn mi ja nix aus..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corradobabe“ ()