TA Technix gewindefahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TA Technix gewindefahrwerk

hallo leute, habe folgendes problem

habe ein gewindefahrwerk von ta technix für meinen Golf 2 16v gekauft.... habe allerdings überhaupt keine ahnung wie ich das ding einstellen muss von wo ich messen soll usw. noch dazu hab ich gehört das man mit dem fahrwerk trotz höchster gewindehöhe nicht über 11cm kommt?????? das klingt für mich nach blödsinn...

hat wer von euch ein ta technix gew.fahrwerk ins seinem Golf 2 montiert? würde mich über jede auskunft freuen -.-

mfg
      Ich hab's im 4er gehabt und der Bensch im Passat 3B. Bei mir wars auch typisiert. 11cm oder mehr keine Probleme und nach unten hast sowieso noch mehr Spielraum. Ich hab's auf 3,5cm Restgewinde eingestellt und fahr mi ca. 6cm Bodenfreiheit damit rum.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Fast nicht?! Ich kann mit meinem sogar auf ca. 14-15cm Bodenfreiheit einstellen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT