Scheiben tönen Wien/NÖ
-
-
Habe bei meinem Kombi AB B-Säule bei kinninger.at tönen lassen. Alles zusammen samt Gutachten 400€ bezahlt.
mfg Charly
-
400€ etwas seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhrrr viel.... sogar für AB A säule inkl kombi find ich 400e viel...
-
-
Ja so ist es Leute. Wien ist anders
Ich habe einige Firmen in Wien angeschrieben und da war der kinninger der billigste und gleich bei mir ums Eck. Ich hätte da einen anderen gehabt der hätte es auch für 180€ gemacht, aber mit gefaktem Gutachten.
Da ich beim Auto meiner Freundin die Scheiben selbst getönt hatte und voriges Jahr aber Probleme beim Pickerl hatte und die Folie wieder runtermachen mußte (sie fuhr aber ca. 1,5 Jahre damit rum), wollte ich mir den Streß wegen Pickerl, Polizei nicht mehr antun und ein "richtiges" Gutachten dabei haben. Somit können mich alle aufhalten und ich habe keinen Streß mehr.mfg Charly
-
dj3vox schrieb:
LoL für mein 3er hab i nur 100€ zahlt, professionel und mit gutachten
ist aber in Graz umgebung
Wieviele Scheiben warens denn bei Dir ? Und das ist alles legal ?
Bei mir sind es Heckscheibe, linke u. rechte Kofferraumscheibe, LI u. re. hintere Scheiben + Eckerln, also insgesamt 7 Scheiben. Die Preise variierten zwischen 380-560 Euro. Und bevor ich in den 22. Bezirk fahr und 380 zahl, zahl ich lieber 20€ mehr und habs gleich mir mir in der Nähe.
Im Shop von Foliatec findet man einen Preis von 150€ ohne Versand, nur für die Folie, ohne Montagemfg Charly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CharlyXL“ ()
-
Also die hinteren 3 Scheiben sinds bei mir! Ja is ganz sicher legal, der hawi macht eig nur teure Autos xD an freund seine neue A4 Limousine hat er a geil gmacht!!!
Und fertig war e a glei, bin die ganze zeit neben gstanden und er hat ma alles über des erzählt^^ auch das er driftrennen usw sponsert xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj3vox“ ()
-
dj3vox schrieb:
Also die hinteren 3 Scheiben sinds bei mir! Ja is ganz sicher legal, der hawi macht eig nur teure Autos xD an freund seine neue A4 Limousine hat er a geil gmacht!!!
Und fertig war e a glei, bin die ganze zeit neben gstanden und er hat ma alles über des erzählt^^ auch das er driftrennen usw sponsert xD
Na siehst bei Dir warens nur 3 Scheiben, bei mir doch um 4 Scheiben mehrmfg Charly
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher