Passat 3C Hintere türen aufschliessen, beide schlissmechanismen(türgriffe) defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Passat 3C Hintere türen aufschliessen, beide schlissmechanismen(türgriffe) defekt

      Hallo, an alle !!!



      bin natürlich ein frischling und möchte MAL alle begrüßen und natürlich ein kompliment machen, TOLLE SEITE :) !!



      nun zu meinem problem



      habe einen vw passat 3c, BJ 2005 (der erste halt) und nach dem eine person den türgrif gezogen hatt während ich aufsperte per zentral verriegelung hatt sie so stark gezogen das der griff defekt wurde etwas wurde innen kaputt und der griff kann nicht mehr nach hinten geschoben werden er ist immer im offenen zustand, und natürlich funktioniert der innere auch nicht (ich bin nicht sicher ob die kinder sicherung an ist), somit kann ich die rechte hintere türe nicht mehr aufmachen und auch nicht nachsehen was das problem ist, kan mir jemand einen wirklich guten tipp geben wie ich in so einem fall die türe aufbekommen kann ?



      danke im vorhinein für nützliche tipps



      LG



      ach ja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)