Golf 2 1,8T

Des muss da wuascht sei, lass eam fragen wenn er was wissen will, erkundigst du dich nicht vorher was du machst? oder nimmst du von vorn herrein nur 1 sache und informierst dich nur über die eine sache?

wenn ja selber schuld, er kann nix falsch machen, er erkundigt sich vorher und kanns auswählen und selbst wenn ers nicht macht, weiß er bescheid.

was glaubst wie oft ich gefragt hab mit was ich bei nem 1.8T im 1er golf rechnen muss und welche umbauarbeiten kommen könnten, und hab genau so nicht viel an antworten bekommen.

also gib ihm ne antwort oder lass, arbeitest e bei vw musst ja wissen was teile kosten, wennst schon teiletauscher bist :)

lg felix

KaSsSt schrieb:

Hallo Leute!

Wollt mich einfach MAL erkundigen, was so ein Umbau kostet? Kommt ja sicher billiger als ein Vr6 Turbo Umbau und ich denke, dass der um einiges Wirtschaftlicher ist oda?

lg

ich glaube weder ein vr6 turbo noch ein 1,8T Umbau sind mit dem Gehalt eines Lehrlings finanzierbar!

Außer man kann alles selber machen.....

Ansonten würde ich empfehlen....viel Zeit nehmen....die Suche Funktion hier und in Google quälen und dann lesen lesen lesen....

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!