Hallo,
Bin ja schon einige Zeit hier angemeldet nur hab ich mich nie vorgestellt!
Nun zu mir :
Bin der Nino aus Wiener Neustadt, 23 Jahre jung ;), vom beruf bin ich Installateur und bin verlobt mit meiner Frau!
Nun zu meinem Auto:
Audi S3 8L
Bj: 2001
Ps: 209
Farbe : Ibisweiß mit Metall Flakes.
Äußerlich hab ich nicht viel gemacht gerade MAL Gewindefahrwerk, 19" Rs4 Felgen Chrom/schwarz + auf der HA 2.5cm spurplatten.
Unter der Motorhaube hab ich nur ein paar kleinigkeiten wie: SUS von Forge, Ansaugschlauch von Forge, Komplette Abgasanlage von Bastuck AB Turbo 76mm bis hinten.
Sämtliche anbauteile wurden in schwarz mit metall Flakes lackiert.
Innen ist alles original bis auf das Lenkrad (Raid HP Airbag 32.) serien ausstattung : Komplett Leder weiß/grau mischung keine ahnung, klimatronic, ESP, ja sonstiges
Hier MAL ein paar bilder.
Kommentare erwünscht

So hier die fotos wie versprochen!
Lg Nino
Bin ja schon einige Zeit hier angemeldet nur hab ich mich nie vorgestellt!
Nun zu mir :
Bin der Nino aus Wiener Neustadt, 23 Jahre jung ;), vom beruf bin ich Installateur und bin verlobt mit meiner Frau!
Nun zu meinem Auto:
Audi S3 8L
Bj: 2001
Ps: 209
Farbe : Ibisweiß mit Metall Flakes.
Äußerlich hab ich nicht viel gemacht gerade MAL Gewindefahrwerk, 19" Rs4 Felgen Chrom/schwarz + auf der HA 2.5cm spurplatten.
Unter der Motorhaube hab ich nur ein paar kleinigkeiten wie: SUS von Forge, Ansaugschlauch von Forge, Komplette Abgasanlage von Bastuck AB Turbo 76mm bis hinten.
Sämtliche anbauteile wurden in schwarz mit metall Flakes lackiert.
Innen ist alles original bis auf das Lenkrad (Raid HP Airbag 32.) serien ausstattung : Komplett Leder weiß/grau mischung keine ahnung, klimatronic, ESP, ja sonstiges

Hier MAL ein paar bilder.
Kommentare erwünscht

So hier die fotos wie versprochen!
Lg Nino
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nino_Vr6“ ()