Tuningvorstellung Golf 4 Variant??

puh geschmäker sind verschieden ... schwer zu sagen was du machen müsstest das das teil ein hingucker wird !

auf alle fälle würd ich nen highline kaufen mit den chromleisten, weil ich die plastikdinger nicht mag (vl. kann man das aber auch umbauen gg)

ansonsten, runter mit nem fahrwerk, schönen lack, tolle felgen, anderer grill, andere heckleuchten, wischer hinten weg bzw. mindestens emblem hinten weg ...

da gibts soviel ... das musst du nach deinem eigenen geschmack machen, check einfach MAL die vw-page galerie um nen anhaltspunkt zu haben :)
      Hallom
      Ja bin aus Velden :D ja i bin da mit jemanden mitgfahren weil wenn ich ihm herzeig dann wenn er tief is, die RS6 nachbau Rims draufhat, die scheiben hinten getönt sind, Zierleisten lackiert, V6 Lippe, kurzen Spiegel US version links auch kurz .-D ( hab ich schon zuhause) usw. dann bin ich da dabei also nächstes Jahr.

Vllt sieht man sich ja.

Danke für eure tipps.
      klingt echt super :D

Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:
      wennst die zierleisten lackieren lässt lass die v6 lippe und die originale lippe hinten auch gleich mitlackieren.

sonst hört sichs super an für an variant ^^.

aber leuchten würd ich die originalen lassen.

v6 lippe kostet eh an schmarren, ^^.
      spiegel sind mir persönlich komplett wurscht.

nana du mochst des scho, aber weist eh.....

brav imma bilder machen und eine stellen ;) :)
      Ich hätte einen ganz anderen Vorschlag !
      Du nimmst den Umgebauten von mir und ich nehm deinen in Zahlung , natürlich alles wie auf den Fotos eingetragen ...
      Zum Fahrzeug : BJ. 2002 , 101 PS Diesel ( mit Chip ca. 145 PS ) , KW Variante 1 Inoxx Line , 8 und 9 x 19 US Alloys Felgen , Supersprint Downpipe ohne KAT , Fox Auspuffanlage AB Downpipe in Edelstahl komplett , org. R 32 Frontschürze , Grill ohne Emblem , komplette Lederausstattung in schwarz mit Sitzheizung , usw....
      Den Rest siehst auf den Fotos .
      Preislich hab ich mir 9500 ,- vorgestellt

Sorry bring hier keine Fotos rein , kannst sie dir aber unter cartechnikcenter.at anschauen , unter Galerie der orange schwarze G4 Variant ist es .
      Falls es Interessant für dich ist meld dich einfach per PN oder unter 0664 / 1521058