Fifa Wm 2010
-
-
mörderpartie von den deutschen!
bis jetzt mit abstand die beste leistung der wm!!!
und da wird glaub ich nochwas kommen, denn vor allem in der offensive haben die noch brutal viele reserven!
meine tipps vor der wm waren aber spanien vor brasilien, argentinien und dann england... obwohl ich persönlich ja sehr stark auf die niederlande hoffe, da ich sie beim trainingslager in seefeld in tirol beobachtet habe und auch die testspiele gesehen habe --> die sind in extrem guter verfassung, vor allem vorne!
egal, bevors ein roman wird, hör ich jetz auf -
-
-
-
-
-
Ja aber wenigstens haben die deutschen verloren
!
Mir kommts in der wm überhaupt so vor alsob die kleineren manschaften besser fussball spielen als die grossen Arentinien spanien brasilien usw spielen meiner meinung nach keinen fussball sondern irgendwas anderes slowenien usa mexiko oder solche das kann man sich anschauen weil da wird gespielt und zwar richtig ist da wer anderer meinung !? -
Mr. Polo GTI schrieb:
Ja aber wenigstens haben die deutschen verloren!
Mir kommts in der wm überhaupt so vor alsob die kleineren manschaften besser fussball spielen als die grossen Arentinien spanien brasilien usw spielen meiner meinung nach keinen fussball sondern irgendwas anderes slowenien usa mexiko oder solche das kann man sich anschauen weil da wird gespielt und zwar richtig ist da wer anderer meinung !?
die ganzen großen favoriten sind voll die entäuschung!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0