Golf 2 TD ( 1V ) Motor tunen
-
-
einspritzpumpe vom jr....turbo kannst lassen oder ihn großen vom jr, nur kommt der halt viel später, LLK würd ich sprinter nehmen.
bin in meinem 1v gfahren, jr pumpe mit kegel, 1z turbo ohne wastegate und sprinterkühler....das macht schon bissl spaßCultMedia 2009 *klick* -
ich hab eine kumpel der viel an vw dieseln rumschraubt und jede menge esps rumliegen hat.
turbo werd ich den vom 1V lassen, kommt von unten besser.
wär die JR die beste ? in welchen modellen war die eingebaut ?
eine AAZ liegt auch rum und ein kompletter AAZ motor.
welche schläuche hast genommen beim sprinter LLK ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tome“ ()
-
die vom pumpe vom aaz is noch größe....sollt schon den 11mm kolben haben, abzw würd ich ihn gleich den ganzen aaz reinklopfen
90° samcos , sonst kommst ned an lima und batterie vorbei bzw drüberCultMedia 2009 *klick* -
-
Ist gleich getriebe passt auch das Orginale rauf bekommst mit den Orginalen LLK vom Golf III TDI (weiss aber nicht ob das alles passt geim golf II) so zw. 100-110Ps Und drehmoment wirst mitn AAZ mehr bekommen da du auch un 300ccm mehr hast und so sieht der Motor ziemlich gleich aus falst mit der Polizei zu tun hast
-
-
Könnt jetz die ESP von einem Audi 80 SB (80ps - diesel) bekommen, auch den Ölkühler. Ich denk das die vom SB sicher auch gut ist zum frisiern wie die vom JR.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0