tieferlegung passat 3c variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      tieferlegung passat 3c variant

      hallo leute



      bräuchte MAL eure hilfe habe nen passat 3c variant! mittlerweile mit 8jx18 ET 45 und würde ihn gerne 3cm tiefer treiben! jetzt häte ich da ne frage bezüglich federweg? weil mir vorne die felge mit reifen genau an der radkastenkante abschließt hinten aber 2cm innerhalb bleibt wobei ich da auch schon nachgeholfen habe mit 4cm spurverbreiterung die sich aber wieder entfernen lassen!



      wer kann mir weiter helfen?



      mfg robertus
      Nein kein bördeln nötig passt alles kannst sicher sein,hab solche Federn im Keller liegen von fa.Einbach
      weiss nicht ob es für Kombi auch gleich ist,ich hab Limousine
      ausserdem bin ich selber Vater von zwei Kinder ,denn Kinder ist das zimmlich würscht ob das Auto hart oder komfortabel ist die kriegen das alles nicht mit
      fährst e nicht über jeden schlagloch gleich drüber aber ich weiss was du meinst
      mfg

      Passat 3 C Federn

      Die -30 mm Federn von Eibach kannst du getrost kaufen, sind bei Limo und Kombi gleich. Und sind ein gute Lösung für 18 Zoll, Bodenfreiheit,Restkomfort und Optik sind optimal.

      Bei 19-Zöllern (235/35R19) würde ich die neuen -40/40 mm von EIBACH verwenden, das Beste was man zur Zeit am Markt bekommen kann (lineare Federn).