Ludersdorf 2010
-
-
was ich heute so gehört habe sollten angeblich nur die reservierten fahrzeuge reinkommen weil so mit den anmeldungen alleine komplett voll sind! also laut der info die ich bekommen habe gibt es keine tageskarten ohne reservierung am samstag!
würde deswegen allen raten vorher beim veranstalter irgendwie nachzufragen!if you don`t live for something, you will die for nothing -
-
kleine Info für alle die am Samstag weiter nach Braunau zum Benefiztreffen fahren.....
Die TuningSocietyAustria.at hat eine Fahrkolonne von Ludersdorf aus nach Braunau geplant, unter anderem fährt mit uns die Vienna Custom Scene nach Braunau um dort für das Kinderschutzzentrum Innviertel und den Kindern spenden zu sammeln.
Vielleicht gebt ihr eurem Herz nen Ruck und nehmt die Fahrt auf euch. Das Geld ist für einen guten Zweck und Kinder die es bitter notwendig haben. Hier können wir unseren Zusammenhalt und Charakter zeigen und den vielleicht schlechten Ruf der hin und wieder über der Tuningszene liegt aufwerten.
Wer nicht die Möglichkeit hat mit zufahren, jedoch trotzdem gerne spenden würde, kann sich gerne mit mir vor Ort zusammenschließen, da der gesammelte Betrag am Sonntag offiziell überreicht wird.
Die spendenden Clubs werden selbstverständlich namentlich bei der Scheckübergabe erwähnt.
An dieser Stelle gleich MAL vielen Dank an Richi und die Custom Scene Vienna für die tolle Spendenmotivation.
Als Spendenorientierung haben alle zwischen 15 und 20 euro gespendet (kommt einem Einfahrtsticket bei nem Treffen gleich).
Für Infos und Spendenzusagen bitte Mail an [email protected]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blink182boy“ ()
-
Liebe VW Page Leser !!!!
Auf ansuchen vom Ludersdorfer Organisatoren Team eine kurze richtigstellung!!!!!!!!
Es gibt schon sehr viele reservierungen das stimmt aber es ist auch genügend Platz für jeden am Samstag !!!! Es braucht sich keiner sorgen machen das er keinen platz bekommen würde!!!!!
Durch den obigen eintrag läutet das Telefon im Minuten Takt bei den Aufbauarbeiten.
Es ist wie jedes Jahr !!!! Es gibt ganz normal die Einfahrtstickets zu Kaufen direkt an der Kasser !!!
Nur größere Gruppen wir natürlich empfohlen früher schon am Treffen zu sein, das sich diese auch zusammen stellen können !!!!!
Mit Freundlichen GrüßenVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()
-
-
-
Leute der Wahnsinn sind zurück vom Treffen kann nur sagen geil wahnsinn !!!
Super Wetter
Top Verpflegung
Super Rahmenprogramm
Geile Drifts
Geile Autos MAL viel neues was ich noch nicht kannte !!!
Einfach TOP Event !!!!!!!
Und die Preisen sind auch O.K.
Super nächstes Jahr wieder !!!!!!VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
-
Stones schrieb:
War der Checker Habschi und die Lina überhaupt unten?
I habs ned gesehen
Checker war nicht anwesend,der ist irgendwo in Frankreich oder so von Kabel 1 aus wie ich das mitbekommen hab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0