V6 Heckansatz passt überhaupt nicht auf meinen golf IV??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      V6 Heckansatz passt überhaupt nicht auf meinen golf IV??

      Hello leute ich wollte mir heute meine neu erworbene v6 hecklippe montieren.

      Aber siehe da........ Sie passt nicht....
      Bei meinen 1,8T BJ. 2000

      1. Auspuff Ausparung ist ein klein wenig zu weit rechts, das würd ich ja noch in kauf nehmen....

      2. Halterung neben der Ausparung passt um 2cm nicht, die müsst ich ein wenig abflexen, will ich aber ned unbedingt....

      3. und mein größtes problem, die Ausparung für den Abschlepphacken ist um etwa 5 cm zum hacken versetzt :(

      Auspuffendrohre hätt ich mir angefertigt, aber jetzt MAL egal.

      Das der v6 einen querliegenden ESD hat weiß ich.
      Gibts bei den V6 Heckansätzen verschiedene modelle z.b. vom baujahr die passen könnten??


      Muss die der Freundliche beim VW zurücknehmen wennich sie nicht montiert hatte??

      Maaa des geht ma so arg auf die EI@....... :(
      :danke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patzi_4gti“ () aus folgendem Grund: Infos hinzugefügt

      patzi_4gti schrieb:


      Muss die der Freundliche beim VW zurücknehmen wennich sie nicht montiert hatte??


      Nein, muß er nicht zurücknehmen, das gekaufte Ersatzteil ist ja nicht mangelhaft oder wurde falsch geliefert.
      Normalerweise nimmt VW auch keine Privat bestellten und verkauften Ersatzteile zurück.
      Aber freundlich fragen kostet ja nichts wenn Du dort öfter Kune bist.
      Greez,
      DOC!
      du müsstest nur das heckblech ein wenig ausschneiden das das nicht hervorleuchtet und nen auspuff für den originalen v6 heckansatz kaufn, (zb. Bastuck hat so einem im Angebot) und der abschlepphacken fällt überhaupt nicht arg auf, haben so eine im winter fürn bekannten montiert, der hat auch nen GTI und der heckansatz sieht wirklich nicht schlecht aus.