Golf 1 Cabrio Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      am einfachsten wär einfach die originale türkleidung ausbauen, ist ein akt von 10min. und selbst nachmessen was platz hat!

      mehr kann ich dir leider nicht helfen, haben eigenbau doorboards mit 16er Lautsprecher, die gehen sich auch noch ganz knapp trotz manuelle Fensterkurbeln aus!

      :winken:
      91er!
      VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! :D

      Golf Cabrio 1 Lautsprecher

      Hallo!

      Für das Cabrio gibt es zwei Möglichkeiten von originalen Einbauplätzen. Die ovalen 10x15 cm oder die din 13 cm Lautsprecher für Karmann Türtasche. Falls nix von der Türverkleidung verbastelt werden sollte, würde ich dir zu der 13er Variante mit den Karmann Türtaschen raten. Diese einfache zusätzlich befestigen dann läuft das sehr gut.

      Welche Lautsprecher dafür geeignet sind um guten Sound zu bringen hängt von deiner Brieftasche AB. Aber AB € 150 Euro für 2 Wege System ist man dabei.

      Denn eines kann ich dir sagen, mit Cabrio kenn ich mich sicherlich aus, als Sound Doktor!
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7