Pumpenkolben 1,9TDI

Pumpenkolben 1,9TDI

hy leute brauch MAL die hilfe von majesty etc.

geht um folgendes hab in meinem 3er AHU umbau noch einen guten Bosch Motorsportkolben eingebaut leider sind diese dinger aber sogut wie nicht mehr bzw gar nicht mehr zu bekommen so nun zu meinem problem

habe einen 4er golf AGR umgebaut, ARL Lader 0,260er Düsen, 12er Pumpen Kolben, Kupplung und Ibiza LLK, das Problem was nun ist er ist jetz 15000km gefahren und der Pumpenkolben hat aufgegeben nur leider war das kein Bosch Motorsportkolben mehr sondern von Firad!

Jetz meine frage:

Ich brauch einen Originalen Bosch 12mm Pumpenkolben den ich in diese Pumpe verbauen kann diese Italenischen Teile machen einfach zu viele Probleme, gehört hab ich dass der 2,5L Fiat Ducato Serie einen Solchen verbaut haben soll!

VL könnt ihr mir weiter helfen! lg
      lg freak
      :-w
      ja is komplette hd teil mit kolben is geändert! mein verdacht liegt an einem minderwertigen material da kolben is verieben an einer stelle genauso innem im hd teil und von da hubscheibe hats in mitnehmer abgerissen! :confused:

du könntest mir einen passenden ORIGINAL BOSCH Kolben mit HD-Teil besorgen?? wenn ja was würd ma der spaß bei dir kosten?

was ich widerrum gehört hab dass da ducato kolben net halten soll bzgl der drehzahl kann i ma aber net ganz vorstellen wenn i ehrlich bin

LG
      lg freak
      :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxxvwfreakxxx“ ()