achtung in allen supermärkten

achtung in allen supermärkten

also es fing eher durch zufall aus! war beim billa einkaufen und da gab es wasermelonen zum fixpreis je 500g
      ein stück viel mir auf das besonders klein war! legte es MAL so auf die wage und siehe 390g!
      danach noch 3 weitere und keines hatte 500g
      gestern beim spar erdberren gekauft! 500g für keine ahnung mehr genau!
      so dachte ich mir und legte wieder einige platikschalen auf die waage! erst die 5 schale hatte MAL 523g! die anderen alle so an die 480 und das mit plastiktasse!

ich werde in zukunft solche sachen sicher öfters kontrollieren weil bescheißen lass ich mich nicht!
      ist ja eigentlich betrug oder?

hat das zufällig jemand von euch auch schon beobachtet
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      gang und gebe... bei offenen Schalen ist aber meist Problem, der "Mundraub"... da es immer wieder welche gibt, die "kosten"....

aber auch sehr oft zu beobachten und das überall...die TARA Taste wird kaum gedrückt.. egal ob bei der Wurst das Papier oder bei diversen anderen Feinkostwaren, wie Käse oder zb. die Becherl bei Wurstsalaten usw..... da sind es zwar oft nur wenige gramm. ABER zb.bei hochpreisirgeren Sachen wie schrimpssalat, Wurstmajonaise usw... sind das schon eineige Cents...

Und dazu kommt seit eingier ZEit der "Verpackungsbetrug" dazu, der noch dazu völlig legal ist.. was früher zb 200g war, hat jetzt nur al Beispiel nur noch 175g, ABER zum gleichen PReis!! Kommentare der HErsteller: DEr Endverbraucher will es so, denn der will kleinere Verbrauchsgerechte MEngen.....
      mir ist es bis jetzt hauptsächlich bei abgepackten sachen aufgefallen! zb zuletzt bei erdbeeren!
      werde MAL eine verkäuferin ansprechen darauf! MAL schauen wie sie dann reagiert! ob sie dann evtl eine andere verpackung öffnet und dort was rausnimmt? zutrauen würde ich es gewisse leute auf alle fälle
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      also das ist mir auch schon aufgefallen und das dürfte leider gottes gang und gebe sein .. drum kauf ich meistens mein obst/gemüse direkt am markt ..
      da wird nicht beschissen die qualität ist um vieles besser und billiger isses auf alle fälle auch ( nachteil isses eventuell das man alles in " großen " mengen kaufen "muss" sollte.. :devil:

lg s1ck
      Bist du gut drauf , bin ich Gut drunter ! .. :gemein: