Frage wegen Autoverkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage wegen Autoverkauf

      Hallo erstmal,bin der Luk 25 Jahre,komme aus Kärnten (Aut).

      Ich hätte eine Frage wegen eines Autoverkaufs.Ich möchte mein Auto verkaufen und wollte wissen was sowas noch wert ist!

      Ich besitze einen Golf 3 Vr6 Syncro.Bj.1996 146000 km runter.Mit dabei 17 zoll BBs felgen mit 205/40 17 er Gummi,Raid Sportlenkrad mit Airbag,KW gewindefahrwerk ca.10000 km runter,Spurverbreiterung hinten 8 mm,Domstrebe verstellbar,Klarglasscheinwerfer,Getauscht wurde heuer:Zündkabel und Kerzen,Öl alle 10000km,Getriebe und diff. Öl,Recaro Stoff Ausstattung ohne Löcher Risse,Abs,Servo,Elek Fensterheber V und H. Klimaautomatik,Funkfernbedienung in Golf 5 Optik,

      Motor läuft sehr gut,volle Leistung,keine Aussetzter,Getriebe schaltet genau und Butterweich,

      Motorhaube,Grill und Stossstange wurden Lackiert(Wegen Steinschlags,letzter Vorbesitzer fuhr sehr viel Autobahn) von Fachwerkstätte.Ansonsten Orig. Lack.Kein Rost nur im Sommer gefahren,Sonst unter Carport.Immer Warm gefahren Öl 80 Grad.

      Verkauf wegen Neuanschaffung
      Bilder
      • attachment2.jpg

        189,76 kB, 800×600, 109 mal angesehen
      • attachmentneu.JPG

        95,7 kB, 800×600, 95 mal angesehen
      • Foto[1].jpg

        133,24 kB, 800×600, 94 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „[email protected]“ ()