ABS/ESP Steuergerät abgeschossen?
-
-
-
@ Roli_golf3
achso,sorry.hab das jetzt iwie falsch verstanden.
ich war doch bei audi und hab mit dem meister selber gesprochen.hätte nicht er auch auf die idee kommen können????
@dr_porsche
wie komme ich zu so einem auszug??
beim auslesen stand zwar alles aufm bildschirm,aber auf die idee das er mir das ausdrucken könnte bin ich nicht gekommen.
was für fahrzeugdaten werden noch benötigt??
mfgNur Quer bist wer -
-
komme aus der steiermark...
ok,ich werd am freitag nochmals hinfahren!
achja,das passt jetzt vielleicht nix ganz zum thema.
aber ich habe auch startprobleme,das heist,im kalten zustand muss ich ihn 3-4 MAL starten bis er anspringt...
der vw meister meinte das es ein bestimmter sensor oder so ist. ich hab leider vergessen wie der genau hieß.
kanns sein das motorsensor gesagt hat???
danke
mfgNur Quer bist wer -
-
zornvr6 schrieb:
kann man das steuergerät selber tauschen,oder braucht man spezielles werkzeug dazu?
Würde ich nicht Machen
schau dir die Batteriespanung an du hast genug stron zum starten aber zuwenig für die Elektronik
Hatte das einmahl bei einen A4 BJ 2007 TDI 2.0 Kw 103
Batterie geladen dan konte ich den Fehler Löschen -
-
hab jetzt ein gebrauchtes vom schrott geholt.
da mein mechaniker erst in 2 wochen dafür zeit hat,wollte ich fragen ob mir jemand ein paar tipps dazu geben kann, bezüglich wie ich das am besten angehe..
das ist alles ziemlich verbaut und man kommt niergends ordentlich ran!?
@car-chip
welche spannung brauch ich? 12V oder?Nur Quer bist wer -
zornvr6 schrieb:
hab jetzt ein gebrauchtes vom schrott geholt.
da mein mechaniker erst in 2 wochen dafür zeit hat,wollte ich fragen ob mir jemand ein paar tipps dazu geben kann, bezüglich wie ich das am besten angehe..
das ist alles ziemlich verbaut und man kommt niergends ordentlich ran!?
@car-chip
welche spannung brauch ich? 12V oder?
12v ist zu wenig Lade die Batterie einmahl richtig auf und versuch den Fehler zu Löschen oder hast eine Möglichkeit eine Neue Batterie zu testen ?
Neuere Autos Laden teilweise 14,5 Volt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0