Suche einen Spengler der radläufe billig ziehn kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche einen Spengler der radläufe billig ziehn kann

hallo suche einen spengler für diverse arbeiten an meinen zuküftigen gti!

zu machen wird sein:

bösen blick schweißen, kotflügel ziehen evtl. verbreitern das vorn und hinten 9j reinpassen, heck teilclean, seiten komplett clean bis auf die türschnallen,
      stoßstange vorne blinker und nebler wegcleanen und kennzeichen halterung nach unten versetzen!

was würd ma das ca im pfusch kosten?? aja in der nähe von wien wär super!!

Lg
      Ich geb dir einen gut gemeinten Rat.
      Kauf dir einen Wagen der im groben schon so verändert ist so wie du es schön findest und lass einen originalen GTI leben.
      Einen gezogenen bekommst um die Hälfte und Anbauteile wie Motorhaube mit bösem Blick, gecleante Heckklappe gibts bestimmt bei eBay oder Schlachter.
      In Wien bist ja e an der richtigen Adresse für geschmacklose Umbauten.
      Wenn du so eine Optik haben willst wie dein 3er Avatar, der hat 10 J auf der Hinterachse und ausserdem in Deutschland daheim, der braucht die Räder nicht komplett abdecken.
      In Österreich wird dein Vorhaben optisch nach hinten losgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

VW_DEPATTA schrieb:

Stones schrieb:

Der hier währ ja schon mal ähnlich wie in deinen Plänen und noch dazu eine gute Verhandlungsbasis

autoscout24.at/Details.aspx?id=l3uqgicdriar

ja am liebsten wär ma eh scho ein hergrichteter aber mir stehen leider nur 2500 euro für den autokauf zu verfügung zuerst würd ich mir hald nur die kotis machen lassen weil die felgen hab ich scho! und den rest dan im frühjahr nächstes jahr! Lg

Also ein kleines Großmaul bist du schon mein lieber! Du sprichst hier im Forum Themen an - was du nicht alles machen willst - an deinem VR6 oder dann wieder an deinen GTI und hast nicht MAL ein Fahrzeug. Gut man kann sich vorher ja informieren.

Jetzt sagst du, du hast 2500,- Euros locker für ein Auto,... Im letzten beitrag in einem anderen Themen hast du noch von einen S3, R32 usw gesprochen wo du dir nicht MAL die Bremssättel leisten kannst!

Komm ein wenig runter,... Ich habe auch nicht viel Kohle locker, nur sprich tatsachen an,.. Rede von dem was du wirklich vorhast oder dir auch leisten kannst,..

Nur so als kleiner tipp,..

mfg

paz_ventoVR6 schrieb:

VW_DEPATTA schrieb:

Stones schrieb:

Der hier währ ja schon mal ähnlich wie in deinen Plänen und noch dazu eine gute Verhandlungsbasis

autoscout24.at/Details.aspx?id=l3uqgicdriar

ja am liebsten wär ma eh scho ein hergrichteter aber mir stehen leider nur 2500 euro für den autokauf zu verfügung zuerst würd ich mir hald nur die kotis machen lassen weil die felgen hab ich scho! und den rest dan im frühjahr nächstes jahr! Lg

Also ein kleines Großmaul bist du schon mein lieber! Du sprichst hier im Forum Themen an - was du nicht alles machen willst - an deinem VR6 oder dann wieder an deinen GTI und hast nicht MAL ein Fahrzeug. Gut man kann sich vorher ja informieren.

Jetzt sagst du, du hast 2500,- Euros locker für ein Auto,... Im letzten beitrag in einem anderen Themen hast du noch von einen S3, R32 usw gesprochen wo du dir nicht MAL die Bremssättel leisten kannst!

Komm ein wenig runter,... Ich habe auch nicht viel Kohle locker, nur sprich tatsachen an,.. Rede von dem was du wirklich vorhast oder dir auch leisten kannst,..

Nur so als kleiner tipp,..

mfg

heast hawi das sid fahrzeuge von freunden aber bitte! ja vr wär mein traumauto is schon klar awa zur zeit hab ich ned mehr kohle! und fragen kostet nix und großteils hab ich die teile schon daheim ham mir meine freunde billig abgegeben!!
      He den Tamiya hab ich auch, war mein erster und bester Vr von der Leistung her :gemein:

@Depatta

Dann schau dir den GTI an, steht e in der nähe vom Neusiedlersee.
      Kost ned viel hat einige Sachen verbaut die dir gefallen könnten und steht fast vor der Haustür.
      Wenn du einen Serienmässigen kaufst dann würd i ned unbedingt in Kotflügel ziehen investieren da entwertest ihn in null komma nix.
      Einer der schon gezogen ist kostet viel weniger da hat schon ein anderer die Kohle abgelegt und wenn es dir wirklich so gut gefällt dann sparst du wenigstens dran..