Probleme Climatronic Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme Climatronic Golf 3

      Probleme mit Climatronic im Golf 3Hallo!

      Ich habe meinen Golf 3 VR6 neu aufgebaut nur leider bereitet mir die Climatronic kopfschmerzen.
      Ich habe den golf schon mit der defekten Climatronic gekauft(bin leider est später draufgekommen)
      Der Vorbesitzer hat beim Vorwiederstand den 3boligen Stecker abgezogen und die 2 äusseren Steckblätze mit einen Kabel überbrückt.Habe dieses Kabel entfernt und wieder beim Vorwiederstand angesteckt und jetzt geht der Gebläsemotor nicht mehr.Ich habe auch schon den Vorwiederstand erneuert aber es gab keinen Erfolg.
      Auch bin ich mir ziemlich sicher,das die lüftungsklappen ohne funkion sind!
      Die Climatronic ist zwar noch nicht befüllt aber müsste das Gebläse aber nicht trozdem funktionieren?
      Beim auslesen des Steuergerätes meinte ein Mechaniker,das es komisch sei das da von der Climatronik nichts drinen ist.
      Habe schon die befürchtung,das der Vorbesitzer die Climatronic nachgerüstet hat und sie nie wirklich funktioniert hat.

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiderhelfen!

      Vielen Dank schon mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CUSTOM“ ()