Sterben kleine Treffen aus ?

      ...wir waren voriges Jahr in Wolfsberg sogar mit dem Auto meiner Freundin, da mein Seat Cordoba einen Haar-Riss bei einem Flansch hatte, den ich Freitag vor der Abfahrt entdeckte und dieser somit ausfiel...Um dennoch "VOR ORT" sein zu können, kamen wir mit dem etwas rostigen Nissan Sunny N14 mit 13" Felgen und Zierkappen, meiner Freundin ....und niemand sagte was, bei der Einfahrt! Wir wurden um Samstag um 1 Uhr früh Ankunftszeit sogar sehr herzlich empfangen!

      Uns ging es lediglich ums "dabei sein" ...auch wenn letztendlich das schöne Auto ausfiel ^^
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

      topsecret3 schrieb:

      Und weiters heißt es immer, bei einem Markenoffenen Treffen muss mann immer angst um sein Auto haben das es einem Zerkratzt wird und das man angepöbelt wird usw... wie breiti es schon geschrieben hat..

      ich sprech da aber aus erfahrung.
      vor 2 jahren beim ctc treffen wurde mein auto zerkratzt.
      und am vortag wurden wir die ganze zeit schon blöd angegangen von so a paar japaner fahrer.
      und ich vermute das es die gewesen sind.
      Naja kennst das Sprichwort

      Unter 100 gibts immer einen depa..........

      Nur weil das auf diesem treffen so war kannst nicht alle in einen Sack hauen wie schon geschrieben bei manchen gelände musst schaun das du größer wirst !!! Das es sich finaniziel ausgeht !!!!!

      Aber es gibt auch genügend treffen die einen besuch wert sind !!!!!!

      Muss sagen das Markenoffene hat bei uns noch nie probleme gemacht !!!! auser die ausnahmen die es überall gibt leider !!!!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

      IC Jetter schrieb:

      Es ging eigentlich nur darum ob die Leute die nur Alus und Fahrwerk haben keine Berechtigung haben um auf Treffen zu fahren,
      und was das Treffensterben betrifft sieht man kommemdes Wochenende wieder entweder Echsenbach oder Steyregg muß das sein sind doch noch genug Termine frei!!


      naja, das mit den vielen freien terminen stimmt leider nicht - es gibt von mai bis september keine WE ohne treffen. es wird immer überschneidungen und mehrere termine am selben WE geben und das wird sich nicht ändern lassen.
      Ich glaube eher das es ein Überangebot an Treffen gibt und viele Leute nicht jedes WoEnd irgendwo hin fahren wollen/ können und daher eher die großen "Events" am besten besucht werden.
      Früher gab´s neben dem Wörthersee noch 4 Treffen für mich in Österreich: Melk, Mörbisch, Ausee (der vor den Culties) und Hartberg. Auf diesen Treffen war ich so sicher wie das Amen im Gebet. Heute streiten oft 2 Veranstalter an einem WoEnd um die Gunst der Besucher.

      Ich würd also nicht sagen das die kleinen Treffen aussterben, sie stehen nur nicht mehr so im Mittelpunkt weil es auch andere Veranstaltungen gib denke ich.

      DOC! schrieb:

      Ich glaube eher das es ein Überangebot an Treffen gibt und viele Leute nicht jedes WoEnd irgendwo hin fahren wollen/ können und daher eher die großen "Events" am besten besucht werden.
      Früher gab´s neben dem Wörthersee noch 4 Treffen für mich in Österreich: Melk, Mörbisch, Ausee (der vor den Culties) und Hartberg. Auf diesen Treffen war ich so sicher wie das Amen im Gebet. Heute streiten oft 2 Veranstalter an einem WoEnd um die Gunst der Besucher.




      Naja find es hat sich halt nur verlegt !!! Den See gibts noch immer Wieselburg,Ludersdort und Wolfsberg sind halt jetzt die größten Treffen in Österreich sind halt mehr oder weniger alle markenoffen aber nur von unserer seite her gesehen sind wir mit 75 % VW Audi Lastig und die anderen sind wirklich schöne autos die bei uns sind !!!

      In der VW Scene selber ist glaub ich derzeit das Stubenbergsee Treffen eines der größten !!!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Hy Leute!!

      Sorry Leute meine Meinung ist das nicht der Fehler liegt ob ein treffen Markenoffen ist oder nicht!!
      Bei uns gibt es nicht die großen Auto schrauber oder einfach Vw-Fans deswegen sind wir eine kleine Gruppe wo auch Bmw fahrer oder Honda fahrer dabei sind die auch wirklich
      auf Qualität bei denn Fahrzeugen hohen wert legen!! Da finde ich halt Wieselburg oder Parkhaustreffen einfach genial weil sich da auch meine Freunde auf denn Platz stellen
      können und dies oder das zeigen können und dürfen!!!! Wie Bulle schon gesagt hat es gibt die Idio.... überall und die werden auch vom See nicht mehr fern bleiben!!!

      Ich und das ist meine Meinung finde das die ganze stimmung von denn Leuten selbst sich verändert hat, denn wenn ich an mein erstes treffen denke da bin ich mit einem Freund hin
      das war noch Melk da war noch stimmung da haben die leute untereinander mehr gerdet das du auf die treffen von der zeit überhaubt nicht mehr hast!!!!!
      Denn jeder Club bleibt unter seinen Leuten!!!

      Ich Persönlich glaub nicht das es drauf ankommt was ich für ein Auto Fahr!! Sondern ob Qualität und Tuning stimmt!!!!! Denn das hobby von uns allen ist das veredeln von Fahrzeugen!!! Und ich hab auf denn Markenoffenen treffen einige schöne Fahrzeuge gesehen!!!!
      Hoffe bin da jetzt niemanden zu nahe getreten!!!!

      Meine Meinung Mfg !!!
      he Leute!
      ist es nicht wurscht ob VW,Audi,Seat oder Opel usw uns verbindet alle das selbe der Spaß am Schrauben bzw veredlen!

      so wie schon Bad Boy schrieb :
      die ganze stimmung von denn hat sich Leuten selbst verändert
      Melk da war noch stimmung da haben die leute untereinander mehr gerdet das du auf die treffen von der zeit überhaubt nicht mehr hast!!!


      mfg Chris
      :jetta: :golf3: VW fahren macht süchtig!