VW Santana - Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VW Santana - Was haltet ihr davon?

      nabend liebe user.
      habe mir kürzlich disen santana zugelegt. stand 4 jahre unterm carport und sit eig in einem sehr guten zustand. das kommt vieleicht daher das er original 18.000km!!!!! gelaufen hat. allerdings entspricht er noch nciht ganz meinen erwartungen und da ich kompleter leihe bin wollte ich einfach MAL nach euer meihnung fragen, was man noch alles an ihm machen kann damit er nicht ganz so zahm aussieht.
      danke schonmal, grüße moeirt

      konabiker schrieb:

      nabend liebe user.
      habe mir kürzlich disen santana zugelegt. stand 4 jahre unterm carport und sit eig in einem sehr guten zustand. das kommt vieleicht daher das er original 18.000km!!!!! gelaufen hat. allerdings entspricht er noch nciht ganz meinen erwartungen und da ich kompleter leihe bin wollte ich einfach MAL nach euer meihnung fragen, was man noch alles an ihm machen kann damit er nicht ganz so zahm aussieht.
      danke schonmal, grüße moeirt


      einfach so lassen....!!! BITTE!!

      Bin Santana Fan, war auch mein erstes Auto, hab aber leider bisher keine Gute Baisis bzw. keinen richtigen gefunfen, leider.... schade eigentlich... hab zwar jetzt einen 1er Jetta ergattert.... und da es Santana in guter Basis eh ned viel gab und gibt... tut es mir in der Seele weh... wenn ich verbastelt Santana´s sehe...

      wenn, max Fahrwerk, schöne Felgen aus der Zeit zb., BBS, Ronal Rennsport, MTI, ATS Cup, PLS oder passende zb. Porsche C2, bzw, MEIN absoluter Favorit 8j15 RML "Snowflakes" und sonst nix!! braucht keine Spoiler, kein Flip Flop usw....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baron_Lefuet“ ()

      danke schonmal

      oha dachte nciht das sich so schnell so viele leute zu wort melden, da bin ich ja echt positiv überrascht!
      flip flop oder spoiler wollte ich eh nicht dranmachen! das würde mir im traum nciht einfallen. allerdings ist er mir in seinem jetzigen zustand ein bisschen zu bieder,.... aber recht habt ihr auf alle fälle zum fisen verbasteln ist er weißgott zu schade schon alleine wegen seinen origal 18000km! das ganze auto ist auch in entsprechendem zustand. naja vieleicht cniht das optimale auto für einen fahranfänger wie mich, weil kein KAT und nix gleich hohe stuern und die fast 90ps machen auhc keine billige versicherung. jetzt zu mienen umbau vorstellungen: hatte überlegt, da ich einen folienspezialisten im bekanntenkreis habe, das ganze dingen mitt mattschwartzer folie einzukleiden, hat den vorteil das ich es runtermache und wider original ist. vieleicht ein bisschen tieferlegen so das die reifen näher am radkasten sind. auf jedenfall muss ein anderes lenkrad drauf weil das originale so häßlich ist das es mir die fußnägel einrollt:D allerdings muss ich auhc ehrlich zugeben das ich shcon ans verkaufen gedacht habe, kommt daher, das ich cmiht optisch ein bisschen austoben wollte aber das dem prachtstück nciht antun kann. allerdings habe ich echt keine ahnung wie viel man für ihn bekommen würde und ob es sich überhaubt lohnt. stehe halt voll auf ältere autos ala golf jetta etc die bisschen fies aussehen. aber für so ein projekt ist er mir wie gesagt zu schade und das angebot an teilen ist auhc cniht grade riesig. hinzu kommt noch das ich in der ausbildung bin und nicht so viel geld zur verfügung habe.
      freue mich über weiteres feedback, grüße, moritz
      ps. wundert euch nciht über meine schreibweise, mir ist kürzlich limo auf die tastatur gelaufen und seid dem hängen einige tasten:P