Kat gestohlen
-
-
Langsam wird es wirklich schlimm jetzt muss man auch schon auf seinen KAT aufpassen nicht nur auf die Alu´s mir habens in Simmering for 2 Jahren über Nacht die Alus gestohlen aber das beste daran ist das auf der anderen Straßenseite die Polizeistation ist und Sie nichts bemerkt haben
-
-
SoulhunterX schrieb:
hary schrieb:
da bin ich wieder froh das mein auto in einer schön versteckten halle steht
also ich würd MAL sagen, wenn das so ist, haben die gauner es viel einfacher. weil wenn die halle versteckt ist kommt keiner vorbei der sie stören könnte
also ein paar häuser sind schon da!
meinte nur damit das man die halle von der strasse aus nicht siehtif you don`t live for something, you will die for nothing -
uns haben sie vor 1 Woche vor unserer Haustüre am Stadtrand von Wien unseren 94iger Nissan Sunny (außen verrostet) gestohlen und 4 Std nach der Anzeige wurde er in der Nähe von Traisen (bei St. Pölten) nach zwei verübten Einbrüchen wieder gefunden....natürlich mit verbogener Beifahrertüre, eingeschlagener Scheibe, abgerissenem Zündschloss und verbogener Lenksäule
Das Auto ist dank Auspadler schon wieder repariert, aber auf die Straße stell ich auch die alte Kiste nicht mehr....
Es wird echt schon alles gefladert und dann auch noch demoliert...
Und wenn sie Ersatzteile oder ganze Autos als Ersatzteillager fladern.....fragt man sich nur mehr, wie man sich dagegen schützen oder wehren kann...Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
-
hary schrieb:
SoulhunterX schrieb:
hary schrieb:
da bin ich wieder froh das mein auto in einer schön versteckten halle steht
also ich würd MAL sagen, wenn das so ist, haben die gauner es viel einfacher. weil wenn die halle versteckt ist kommt keiner vorbei der sie stören könnte
also ein paar häuser sind schon da!
meinte nur damit das man die halle von der strasse aus nicht sieht
Dafür gibts doch google maps und bald streetviewda kannst die halle auch in einen wald stellen wird da das nix bringen
-
-
-
hallo...
also für diese antworten sag ich nur: "Wien ist anders"
langsam wird die hauptstadt wien gefährlich und es wird auch so bleiben, eventuell noch ärger...
mein 4er 150 edition ist weg, andere autos sind weg, ich kann nichts mehr dazu sagen, am besten ist es, dass man nichts mehr fährt!
auch in die garagen brechen sie ein, darüber sollte man sich keine gedanken machen
naja was solls, es ist eine einzige FRECHHEIT...
die polizei in wien kann auch nur im wachzimmer sitzen und fern schauen oder was weiß ich, unsere hergerichteten fahrzeuge aufhalten und strafe schreiben wegen kleinigkeiten... das können sie sehr gut!!!
naja, das wars von mir wollte das MAL seit langem los werden...
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0