Mein Neuer Corrado 16V Le Mans Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ Corrado
      Ich sagte hübscher Corrado, er ist ja auch net schlecht nur weil er eine andere Stoßstange verbaut hat, ist halt geschmacksache!!!
      ich steh momentan auch schon mehr aufs dezentere, hat sich im laufe der Zeit halt auch geändert!
      Wie du schon schreibst, wir haben ja alle MAL so begonnen, net bös sein wollte dich auch net Kritisieren, aber Geschmäcker sind nun MAL verschieden, und ich bin froh, das noch einige andere Stoßstangen und so verbauen, sonst wären bald alles nur mehr OEM Autos auf der Straße!!

Hauptsache dem Besitzer gefällts!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Genau ... wir sind schon einer Meinung !!

Gratulation zu deinem 2er ...der ist wahnsinn !!
      Farb- kombi gefällt mir sehr ... etwas waghalsig ...aber gerade das find ich so super !!
      Braunes Leder hätt ihm auch super gepasst aber da is jetzt zu sagen das das rote dann doch die bessere entscheidung gewesen ...
      Ich werd mich auch bald vorstellen hier ...nur feht mir wirklich die Zeit , die ganzen Fotos zusammen zu suchen und den Text zu schreiben ...aber , kommt noch ...

Mfg ADO 1
      @ Corrado, den Golf werd ich erst richtig vorstellen wenn er zu 99 % fertig ist!!

Hab noch ein paar dinge dran zu machen!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase