Mein 3er golf und ich !!!COMMENZ BITTTEE!!!!!
-
-
Stones schrieb:
Edelstahl ausuff DTM look ( auf der suche danach, also wer was hat bitte anbieten),
Ich hätte sowas daheim, is nur ein paar tausend km montiert gewesen.
Welchen Rohrdurchmessere hast den?
hallo, hm genau weis ichs icht aber ich denk 50mm!! Kanst mir vlt ein fotos vom ESD schicken? -
-
Stones schrieb:
Ja werd ich morgen MAL heraus suchen.
50 dürft passen weil auf dem G60 hat er nicht gepasst
ok passt, bin scho gspannt!! -
hallo,
hatte in de letzte wochen viel zu tun und darum hat sich nimma viel bei meinem Gölfchen geändert bis auf neue frontblinker!
Aber dieses monat kommen MAL fix die angeleyes und LED rückleuchten...Und ich hab einen endschluss getroffenich clea meine stoßstagen nicht will mir die ori kaufen mit den lastik leisten! schaut ich fid ich persönlich viel geiler aus am liebste würd ich ja die vm GTI aben mit den roten linien aber bei einem 75psler komt das sicher ned so gut oda?
neue bilder folgen in den nächsten monate , mfg phips -
hallo leutz,
so hab wieder MAL bissl was an meinem schatz gemacht... xenon look lamperl, tacho in blau( plasma scheiben und lamperl)
. Ein paar reparaturen die anlagen hab ich auch gleich gemacht! Im jänner kommt dann MAL ein bastuck dtm ESD drauf,ein Haubenbra, in pro scheinwerfer und LED rückleuchten! Geplant hab ich noch: Kopf planen, Einlass/ Auslassventile bearbeiten, kürzere ventile, schrick - 286 grad nocken und ein Steuergerät vom 90psigen (1,8l wie meiner)Was halete ihr daweil von meinem Plänen?? ein paar aktuelle Fotos sind auf meinem Profil zu sehen....
mfg phips -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0