ich und mein 1er jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich und mein 1er jetta

      hi,

      ich wollte MAL mich und meinen jetta vorstellen

      ich bin der Frank 21 jahre und komm aus Neustadt aisch

      liegt bei nürnberg hab seit 3 jahren mein 1er jetta seit 2 jahren zerlegt und im aufbau

      Mein jetta

      -Bj.82

      -2türer

      -farbe grau

      -motor war ein 1.3l mit 60ps (schon drausen)

      -weiße blinker

      -weiße rückleuchten

      was noch gemacht wird:

      -karosse cleanen

      -chromdichtungen

      -gewindefahrwerk

      -leder/Alcantara ausstattung

      -neuer motor

      so ich zeig euch MAL ein par bilder bin mit der karosse nochnet soweit gekommen da immer was dazwischen kam.
      Bilder
      • !B1p0PtgBmk~$(KGrHqIOKiIE)THWFYoEBMfVyRZ85!~~_12.jpg

        36,56 kB, 500×375, 124 mal angesehen
      • 6.jpg

        48,55 kB, 1.280×960, 87 mal angesehen
      • Foto 0103.jpg

        53,27 kB, 1.280×960, 91 mal angesehen
      • Foto 0072.jpg

        72,86 kB, 1.280×960, 76 mal angesehen
      hi ja is a schöner auto wollt den jetta seit ich klein war

      mein vater hat einen komplett umgebauten verspachtelten 1er kann euch a paar bilder zeigen

      bin aber im moment mit ihm verstritten weil sonst hät ich seinen einser neu aufgebaut etz mach ich meinen alleine

      hab heute meine hinterache vom golf1 GTI bestellt mit stabis und im winter kommt fahrwerk und evl der Ü-Bügel und aweng spachteln und motorraum cleanen is noch viel arbeit. ich denk in 2-3 jahren steht er wie neu da vll kommt dann noch a 1er :smile:



      ich stell AB und zu MAL a paar bilder rein

      mfg Frank
      hi ich danke euch für die beiträge find das des eine super seite ist leider seit ihr alle in österrreich sonst könnte man sich MAL treffen is doch aweng a stück

      was is des denn für ein fest?

      vll is der eine oder andere MAL auf treffen bei uns im lande *g*

      ich versuch immer wieder MAL ein paar bilder reinzusetzten im moment is aweng baustop muss mich um andere sachen auch kümmern. ich denk MAL das mei schmuckstück in 2-3 jahren erst fertig seien wird.Dann werd ich MAL nach österreich fahren auf a paar treffen :hihi: :hihi:

      ich freu mich über jeden beitrag hier über meinen jetta vll hat jemand auch vorschläge was ich anders bzw besser machen kann

      mfg Frank :winken:
      naja ich wollt zuerst auf G60 umrüsten hab mich etz aber dann doch für den GTI motor entschieden und mach da dann an fächer drauf des reicht mir dann und aweng mottraum lackieren und aweng chrom

      @Stadles

      ich woher kommst du denn?

      ich kenn ja niemand des is ja mei problem sonst hat ich vll a paar freunde oder schrauber

      mfg Frank