Raritäten bei Ebay & Co
-
-
Gleich vorbei aber ich denke sehr selten!
EDIT: Link geht scheinba nicht. Artikelnr. 280575330279Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VWG 40“ ()
-
Hab mitgeboten, hab die Jalousie schon 7 Tage beobachtet und suche schon 2 Jahre so eine!! Wurde in der letzte Sekunde von 131 Euro überboten!!
Würde mich interessieren, ob es eine User von hier war!
Langsam finde ich den Thread auch nicht mehr optimal! Wenn wer wirklich was sucht, schaut er eh laufend um dieses Ding, man muß ja nicht 14.000 User drauf
aufmerksam machen. Jeder soll seines Glück eigener Schmied sein und nicht sein Glück zugetragen bekommen.
Sorry meine Meinung.
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spidermann7777lpfi“ ()
-
DOC! schrieb:
Gibt´s die nimmer neu oder warum ist die *RAR*
zumin. beim golf ist sie bei vw nicht mehr im programm! denke also wird es beim vento nichts anders sein!
somit ist bei der vr lippe nur mehr nachbau schei..e angesagt die meistens auch nicht richtig passt!if you don`t live for something, you will die for nothing -
@ Spiderman, Sorry 4OT aber ich find den Fred super, und auch andern Leuten ist oft sicherlich sehr sehr geholfen, da man ev. auch zu gewissen Dingen kommt auf die man schon ewig wartet oder die man schon ewig sucht!!!
Wenn wer einen Swamp Cooler oder einen Swamp Cooler Fake findet, bitte sagts mir bescheit!!!!!
Villeicht kennt auch jemand jemanden der solch einen baut!!!
DANKE!!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
@ Spidermann 7777 leider hab ich keine PN bekommen!!!
Bitte versuchs nochmal, die Benachrichtigung is zwar per Mail gekommen, aber keine PN!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
Die Seite kenn ich schon, Cool danke!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
GangsterArroganz ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0