Autokauf L17

      woher kommst denn? ein freund verkauft einen schwarzen 10psigen. original bis auf Gewindefahrwerk , Porschefelgen + Remus.mit schwarzem Leder. hat im letzen Jahr viele teile neugegeben. Kostenpunkt um die 3000,-- herum.. (mein erstes Auto war ein 90psiger 2er ohne KAT und war auch sehr zufrieden damit ;)
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      noize_maker schrieb:


      Wie schauts aus vom motorischen wenn ich da was verändere verliert er dann den wert?


      Ist teuer, es geht natürlich immer was, ich würd´s für´s erste so lassen. Die 107 Pferdchen reichen aus um gut im Verkehr mitzuschwimmen.
      Gutes Motortuning bedingt natürlich keinen Wertverlust, da Motorkompenente ja verbessert/ überarbeitet werden, aber wie gesagt beim Sauger sehr teuer und im Vergleich zu Turbos wenig effizient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()

      @ noize_maker

      siehst da gehts ja schon MAL los , du glaubst nur weil man bei l17 3000km fahren muss das man dan autofahren kann !?



      falsch , du kannst es bedienen aber nicht fahren , das lernst nur mit tausenden km an fahrpraxis



      außerdem hab ich ja nicht gesagt das alle jungen so deppert fahren oder !?

      aber guck das nächste MAL in den rückspeigel wenn dir jemand auf 2 meter auffährt und sag mir dan bescheid ob es ein junger bursche, rentner, frau, etc war !

      letztens fuhr ich mit dem motorad und mir ist einer hinten so nah aufgefahren das ich im spiegel nicht MAL mehr das fahrzeug erkennen konnte

      3 MAL darfst raten wer oder was wieder MAL hintern steuer saß !?

      junger bursch , der den auch schleunigst das weite suchte als ich ihm nachfuhr um ihn zu fragen ob er nen knal in der birne hat .

      doch bei einer roten ampel hab ich ihn dann erwischt :gemein:



      es ist halt nunmal so das die jungen die gefahren lenker sind , umsonst bezahleen die auch nicht mehr versicherung !!!

      und deshalb bin ich halt der meinung das dies vom gesetz her begrenzt gehört

      und nochmals , betrift ja sicher nicht alle , es gibt natürlich auch welche die daran denken das der vordere voll in die eisen steigen könnte





      mfg :winken:

      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:

      Chris 2.0 schrieb:

      @ noize_maker

      es ist halt nunmal so das die jungen die gefahren lenker sind , umsonst bezahleen die auch nicht mehr versicherung !!!

      und deshalb bin ich halt der meinung das dies vom gesetz her begrenzt gehört


      chris


      schau dir MAL in deutschland die versicherungen an. Da gehörst zu den gefahrenlenkern, wenn du einen Golf fährst.

      die jungen zahlen nicht nur deshlab mehr, weil sie "jung und dumm sind" sondern weil auto fahren genauso eine übungssache ist wie radfahren, skifahren etc. Als kind hats dich sicher auch mehrmals mit dem fahrrad aufgeschmissen. die gescheiten lernen daraus und passen mehr auf, die dummen machen den gleichen fehler noch einmal.

      es ist eigentlich egal, was du für ein auto fährst, und wieviel ps du hast. zu schnell kannst auch mit einem 34PS käfer fahren und genauso dicht auffahren und was weiß ich sonst noch.


      hab selber auch mit einem eher schwachen auto angefangen (Polo 6N 1,4l, PS), weil die ich als schüler halt nicht so dick kohle hatte und mehr PS fast immer mehr kosten bedeuten. Hab aber nach 1,5 jahren auf ein 1er cabrio mit 95ps gewechselt. dadurch bin ich aber auch nicht zum raser geworden.


      @ noize_maker

      würde dir als anfänger auf jeden fall schon ein auto empfehlen, bei dem du wenigstens ABS und airbag drinnen hast. das hat jetzt nichts damit zu tun, ob du jung und wild bist aber wie schon oben geschrieben, ist autofahren eine übungssache und ein paar sicherheitsmerkmale sind sicher von vorteil.

      Vll wäre ja ein Polo was für dich. Die 6n gibts mit 75PS Benziner bzw 6n2 mit 75PS PumpeDüse. Die gehen beide sehr gut und sind im Unterhalt auch noch ganz passabel.

      LG
      Marco