Blaues standlicht legal?
-
-
-
hm weis ich leider nicht! den scheinwerfer gibts in ebay und da kann ma sich für ein aufpreis weises oda blaues licht dazu kaufen schaut abeer ur geil aus!
tuningexperten.de/ebay/golf3depoeyesblackblinker2.jpg -
-
BREITI schrieb:
würde dir von blauen lampen abraten.
das sieht die rennleitung nicht gerne.
blaue lampen sind ausnahmslos für einsatzfahrzeuge vorbehalten.
das wird teuer wenns dich erwischen.
mfg
hallo, und diese ultra withe brindl da das hat ei prüfzeichen?? -
-
Wenn ansonsten alles bei deinem Golf eingetragen ist, auch Kleinigkeiten wie Böser Blick usw..,
wird es wahrscheinlich keine großen Probleme geben wenn sie dich aufhalten.
Ein Kumpl von mir hat bei seinen Angel Eyes an seinem Polo auch rotes Standlicht und hatte auch noch keine Probleme bei Kontrollen.
Sonst nimmst halt die org. Standlichtbirnen im FZ mit, und wenns drauf ankommt, kannst sie noch immer vorort wechseln..
Lt. Gesetz ist es halt so das an der vorderseite von FZ nur weißes oder gelbes Lichterlaubt ist.
mfg -
jagdgeschwader schrieb:
Wenn ansonsten alles bei deinem Golf eingetragen ist, auch Kleinigkeiten wie Böser Blick usw..,
wird es wahrscheinlich keine großen Probleme geben wenn sie dich aufhalten.
Ein Kumpl von mir hat bei seinen Angel Eyes an seinem Polo auch rotes Standlicht und hatte auch noch keine Probleme bei Kontrollen.
Sonst nimmst halt die org. Standlichtbirnen im FZ mit, und wenns drauf ankommt, kannst sie noch immer vorort wechseln..
Lt. Gesetz ist es halt so das an der vorderseite von FZ nur weißes oder gelbes Lichterlaubt ist.
mfg
ok passt danke! was willst jz fürn bastuck esd?? schreib maa bittte ein pn -
-
BP-Hatzer3 schrieb:
Bei Verwendung von blauen Standlichtlampen befreit meistens auch ein Ersetzen gegen zulässige Standkichtlampen nicht von der Anzeige an die Behörde bzw Bestrafung vor-Ort und ggf § 58KFG-Überprüfung.
asoo ok und das gilt für die weisen in xenon optik auch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher